Jump to content

AVI mit getrennter AC3 in TS umwandeln


TVJunky1

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

jetzt hab ich stundenlang mit vlc rumprobiert und habs endlich hingekriegt: avi in TS umwandeln klappt jetzt B)

 

Ich habs auch geschafft den AC3-Ton in der Datei zu erhalten.

 

Jetzt hab ich aber einen AVI-Film zu dem noch eine *.AC3-Datei gehört.

Ich kann den Film mit der AC3-Datei am PC anschauen "anderes Medium synchron wiedergeben". :mellow:

 

Aber wenn ich versuche die Dateien gemeinsam zu konvertieren krieg ich folgende Fehlermeldung:

Einlesen der Datei fehlgeschlagen:

VLC konnte die Datei "C:\Movies\Test.avi :input-slave=C:\Movies\Test.ac3" nicht lesen.

Ihre Eingabe konnte nicht geöffnet werden:

VLC kann die MRL 'C:\Movies\Test.avi :input-slave=C:\Movies\Test.ac3' nicht öffnen. Sehen Sie für Details im Fehlerprotokoll nach.

Das Fehlerprotokoll hat folgenden Inhalt:

access_directory error: C:\Movies\Test.avi :input-slave=C:\Movies\Test.ac3: No such file or directory

access_file error: cannot open file C:\Movies\Test.avi :input-slave=C:\Movies\Test.ac3 (Invalid argument)

main error: open of `C:\Movies\Test2.avi :input-slave=C:\Movies\Test.ac3' failed: could not create access: no suitable access module

 

Was mach ich falsch?

 

 

 

 

Acha ja, und noch eine Frage nebenbei: welche Bandbreite stellt Ihr beim konvertieren zu TS ein? Die in der gepinnten Anleitung empfohlenen 2048 sind bei mir unbrauchbar. Ab 4096 gehts einigermaßen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...