Jump to content

torrent-client für die dbox?


froetz

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

Ich habe meine Nokia dbox2 vor kurzem mit einer Festplatte aufgewertet und bin hochzufrieden damit. Auf dem Ort, der bekanntermaßen die besten Ideen entstehen lässt, kam mir der Gedanke ob es schon einen torrentclient - ähnlich vielen NAS-Laufwerken - für die dbox gibt, da so der Rechner entlastet wäre und auch mal ausgeschaltet werden könnte...

 

Genial wäre es wenn der Client ein eigenes Webinterface hätte (wie µtorrent oder ähnliche) und man die torrentfiles einfach per FTP in ein Verzeichnis auf der Platte in der Box schieben müsste, der Client guggt dann alle xx Minuten und startet neue torrents automatisch. Wahrscheinlich wirds von der Rechenleistung der Box schon kritisch, nen client laufen zu haben und gleichzeitig TV zu guggn. Bei Aufnahmen müsste der client sowieso aus sein.

Gibt es sowas schon - hab in der Suche nix aktuelles gefunden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soetwas gibt es bereits für die Dreamboxen. Du könntest mal testen, ob du ctorrent per Konsole zum laufen bekommst. Ich tippe aber mal darauf, dass du wenig Glück haben wirst, weil die D-Box sehr arm an CPU/RAM ist.

Selbst bei meiner Dream 800 zieht es ordentlich an den Ressourcen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...