Jump to content

Alki Spiel


commsft

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde des makabernen Humors. :mellow:

 

Habe duch eine weniger Internet-versierte Bekannte erfahren,dass es wohl ein 2Lustiges" Spiel im Internet gibt,bei dem man einen Obdachlosen steuern muss.

 

Im Spiel kann man dann Flaschen (Pfand) sammeln und Geld zu verdienen usw.

 

Hat sich ganz schon krank angehört als ich gestern davon gehört habe.(aber sehen will ich es trotzdem mal). :P (Aber nur Online,nicht Live) B)

 

Einen Hinweis habe ich noch:

 

Statt "ALDI" im Aldisymbol steht in dem Spiel wohl "ALKI".

 

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das Spiel weniger lustig. Denn es gibt soetwas auch im echten Leben. Leute geben 2 Pennern Geld, damit sich diese dann schlagen. Einfach nur geschmackslos. Ob das jetzt eine richtige Spielvorlage ist... ich weiß nicht.

 

Wenn Du so argumentiert, kannst Du die Spielebranche pauschal verdammen... Diese dauernde Anmahnung solcher Parallelen mit erhobenen Zeigefinger sind die eigentliche Verdrängung und Vernebelung des real existierenden Problems....so wie Hardcorefeministinnen die eigentlich Diskriminierenden sind.

Was ich damit sagen will: Yami, lach doch mal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du so argumentiert, kannst Du die Spielebranche pauschal verdammen... Diese dauernde Anmahnung solcher Parallelen mit erhobenen Zeigefinger sind die eigentliche Verdrängung und Vernebelung des real existierenden Problems....so wie Hardcorefeministinnen die eigentlich Diskriminierenden sind.

Was ich damit sagen will: Yami, lach doch mal!

 

Was ich damit sagen möchte: Geh mal auf die Straße. Ich musste schon so einen Pennerkampf aufn Kiez mit erleben. Dort standen ziemlich viele Jugendliche, die denen Geld gegeben haben, damit die sich schlagen. Die Polizei scheint es auch nicht zu interessieren, denn als ich die gerufen habe .. "wir werden vorbei schauen wenn eine Streife verfügbar ist". Natürlich war schon "alles" vorbei als sie kamen. Aber nunja, nachdem ich soetwas erlebt habe, kann ich beim besten willen nicht mehr über soetwas lachen. Vorher konnte ich mich auch köstlich über die passenden Youtube Videos amüsieren.

 

Aber es macht dir ja anscheinend Spaß sich über soetwas zu amüsieren. Aber deiner Meinung nach sind die auch selbst Schuld, dass sie dort gelandet sind oder? Aber in Deutschland bekommt doch jeder eine Wohnung, oder nicht? Also müssen sie ja eigentlich selbst Schuld sein... :mellow:

 

Es gibt lustigeres, über das man lachen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber es macht dir ja anscheinend Spaß sich über soetwas zu amüsieren. Aber deiner Meinung nach sind die auch selbst Schuld, dass sie dort gelandet sind oder? Aber in Deutschland bekommt doch jeder eine Wohnung, oder nicht? Also müssen sie ja eigentlich selbst Schuld sein... :mellow:

 

Meine Güte, bist Du verbissen... Was meine Meinung ist, überlasse bitte mir... Ich brauche sicher kein externes Gewissen. Ich weiss sehr wohl zwischen Realität und Fiktion zu unterscheiden. Wir sind hier in Spass, Fun und Witziges... und ich habe den Eindruck, dass eher Du hier nichts zu suchen hast. Wenn Du so penibel bist und nicht mal das Pennergame lustig finden kannst, weil es zu diffamierend ist :PB):D , dann such Dir eine andere, zu Dir passende Rubrik...

 

Wenn ich Deine letzten Zeilen im Zusammenhang hier lese, muss ich echt laut lachen... Es gibt thematisch tausende ähnliche Massenonlinespiele, die sich um Mafia, Drogenhandel, Scharfschützen und Ausserirdische drehen... die haben alle irgendwo ihre realen Parallelen... aber darüber können wir ja jetzt auch nicht mehr lachen. :P yami erklärt uns noch warum...

 

ich bin sicher, wenn Du mich persönlich kennen würdest, würdest Du mich hassen, denn:

ich finde es lustig, wenn Leute auf die Fresse fallen,

ich mag Witze über den Führer,

ich finde es lustig in Kirchen laut zu furzen,

ich mag Witze über die Twin-Towers,

ich mag Ballerspiele, besonders solche, in denen man noch nachträglich die Leichen zerfleddern kann,

ich mache mich liebend gern über unsere Ossis in Dunkeldeutschland lustig,

ich liebe frauenfeindliche Witze

und ich mache mich über Behinderte lustig...

 

Mensch yami, Lachen und der humorvolle Umgang mit Tatsachen (ja auch mit ernsten Themen :P ) öffnet sicher mehr Türen und Herzen, als Deine mahnende Art. Komm aus dem Keller!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich mache mich liebend gern über unsere Ossis in Dunkeldeutschland lustig,

 

:DB) B)

 

Dann kennste mich noch nicht......ich bin einer aus den "blühenden Landschaften" :mellow: und nicht so dämlich wie manche meiner "Artgenossen" B)

 

Aber was solls.....manchmal frage ich mich, was der ganze Ost-West-Kram nach 20 Jahren!!! noch soll :P

 

Im Übrigen: Ich mach auch gern mal nen Wessi dumm :P (iss ja auch bei euch nicht alles Gold was glänzt) :P

 

Zum Pennergame: Ich finds lustig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, und um den ganzen noch eines draufzusetzen:

 

Hiermit biete ich einen Penner-Account an, mit folgenden momentanen Daten:

 

- 20172 Punkte

- Platzierung 183243

- Geld 4.701,72

- Weiterbildungen alle voll, bis auf Sozialkontakte (läuft grad noch) und Taschendiebstahl

- 2449345 Pfandflaschen

- Wohne in ner Burg

- Haustier Tiger, sofort auf Elefant upgradefähig

- KEINE BANDE, die muss sich dann der neue Besitzer selbst suchen

- ne Menge Plunder is auch dazu und Waffen basteln is auch schon drin

 

Also, wer Interesse hat (oder gut vortäuschen kann :mellow: ) PM an mich

 

Grund: ich hab keine Zeit mehr um den zu pflegen, aber einfach löschen will ich den Account auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...