Jump to content

Mindestanforderung an den PC


Gast Jens09

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe ja auch schon mal versucht von der D-Box aufzunehmen aber dabei brach die Aufnahme immer nach 10 bis 20 MB ab. Bislang nahm ich immer an, daß es an meinem alten Rechner lag (Pentium III 550 , 576 MB Ram, Win XP). Jetzt habe ich aber gelesen, daß andere auch mit ähnlichen Rechnern aufnehmen. Kann mir jemand sagen ob es mit meinem Rechner auch klappen müßte? Mein Problem wäre dann zwar immer noch da aber es würde sich lohnen weiter zu experimentieren.

 

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Hollowman

hi,

 

ja also normal müsste es mit dem Pentium gehen. Du musst irgend welche Einstellungen falsch gemacht haben.

 

Mfg

Hollowman

 

 

P.s man kann ja auch mim 500er schon gut rippen von DVDs also dürfte es bei Streamen keine Probleme geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Hollowman,

 

du hast mir wieder Mut gemacht. Ich werde mich im Board nochmal schlau machen und am Wochenende einen neuen Versuch machen.

 

Danke Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich streame mit nem P100/32 Mb Ram und 40 GB Platte Netzwerk Realtek 10/100 mbit.

Siemens PCD-5H für 12 Euro bei Ebay (natürlich ohne die Festplatte)

 

Keine Fehler und keine Frezzer.

 

Mein Betriebssystem?

 

Auf dem genannten Pc läuft eine Linuxvariante Eisfair www.eisfair.org

Optional mit Dbox2-Straemingserver.

 

Der Rechner ist gleichzeitig mein DSL-Router und bietet mir per NFS MP3-und Digi-Bilder-Verzeichnisse an.

 

Wenn der Movieplayer mal laufen sollte, werde ich die Kombination als digitalen Videorecorder nutzen.

 

Die Beta (Snapshot vom 26.05.03) hatte ich schon auf meiner Phillips-Box, sah sehr vielversprechend aus.

 

Viel Spaß mit Euren Windosen, die 90 % CPU für sich alleine brauchen ;-)

 

Gruß Frock

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...