Jump to content

Rapidshare down?


dnarnold84

Empfohlene Beiträge

Wird wohl noch ne News kommen...

 

And here she is:

RapidShare erweitert Kapazitäten

10. März, 2009
Wie versprochen, haben wir erneut unsere Kapazitäten erhöht, um unsere Infrastruktur an die stetig wachsende Bekanntheit unseres Dienstes anzupassen. Wir haben mehrere hundert neue hochperformante Server an unsere Infrastruktur angeschlossen. Damit unsere Kunden auch in Zukunft Dateien mit grosser Geschwindigkeit runterladen können, haben wir ausserdem unsere Bandbreite um satte 120.000 Megabit erweitert. Auch die im Januar erprobte Kontingenterhöhung auf das Ansparen von Downloadtraffic behalten wir jetzt dauerhaft bei. Wir werden in den nächsten Tagen die Auslastung unseres Systems überwachen und, falls noch Platz auf den neuen Leitungen ist, testweise die Downloadkontingente erhöhen, damit wir auch das letzte bisschen Performance aus den Erweiterungen herausholen.

 

Hört sich doch gut an ^^

Ich meine ich brauch mein Traffic nichtmal annährend auf, aber für die, die sich jeden tag n film besorgen sicherlich ne Bereicherung xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin froh das es den meisten auch so ergeht, ich hatte schon windows7 verflucht...

RS Server scheinen noch vielfältig down!

 

warum soll ein OS dafür verantwortlich sein, das bei RS n server down is? bzw ne art 404 fehler erscheint? ;) ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...