Jump to content

DM 800 mit Neutrino


neolauren

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich als verwöhnter dbox2 Besitzer hab mich nun endlich damit durchgerungen,mir eine Breambox 800 zuzulegen. Hab ja nun schon die ganzen Beiträge gelesen,welche die Vorteile dieser Box sind. Eins möchte ich aber noch gerne wissen. Da ich mich so an Neutrino gewöhnt habe,gibts denn ein Image bzw Plugin für die DM 800,was eins zu eins bzw so ähnlich wie möglich,das der dbox2 gleicht??? Und zwecks Garantie,kann ich denn das neue Image bzw Plugin auch von einem Stick bzw internern Festplatte booten ohne was an der original Software zu ändern?

 

Gruß neo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

es gibt speziell für E2-Images das "Pauli Neutrino Plugin". Steht wunderbar in diesem Thread beschrieben ;)

Zur Frage Garantie: an deiner Stelle würde ich das neuste Gemini-Image flashen und ggf. das angesprochene Plugin installieren. Du kannst jederzeit das Originalimage wieder flashen.

Falls du jedoch Bedenken hast, bleibt dir noch die Möglichkeit, das originale Image im Flash zu belassen und zu Testzwecken mit einem Plugin oder Plugin andere Images auf USB zu bringen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...