Jump to content

[V] CD Spieler


Empfohlene Beiträge

Hallo ans Forum.

Studer Revox war in den 60-90er Jahren der HIFI Anbieter schlechthin.

Tonbandgeräte waren das Aushängeschild.Normal sterbliche sparten Monate,wenn nicht Jahre um so ein Gerät zu erwerben.Liebhaber wie ich geben relativ selten solche Geräte ab.

Ich biete eine CD Spieler an der 20 Jahre alt ist und Kultstatus hat.Tresorschlitten wird das Fahrwerk bezeichnet das die CD ein uns ausfährt.Plastik sucht man an diesem Teil vergeblich.

Der B225 sieht aus wie gerade ausgepackt,es gibt nicht die kleinste Abschürfung oder gar Kratzer.Ob gekauft oder selbst gebrannt,alles wird bestens und ohne Probleme abgespielt.

Da ich nicht nur diesen Spieler besitze wurde er relativ wenig benutzt.Ich verspreche dem Käufer ein wunderbares Gerät das ihn viele Jahre erhalten bleibt.

Sollte mal etwas sein,so gibt es in jedem Winkel Deutschlands Service und Reparatur Werkstätten mit allen Ersatzteilen.

Gerne sende ich Bilder,auch ist natürlich die original BA und Kabel vorhanden.Ich bin Erstbesitzer und Nichtraucher.Ihr könnt bei 1 2 3 so ein Gerät für 250 Euro ersteigern,doch ist ein Zustand wie ich ihn Garantiere dort die Ausnahme.

Das Gerät ist Fernbedienbar,jedoch muss diese extra gekauft werden.

Der Festpreis inkl versicherter Versand beträgt 320 Euro.

Gerne kann das Gerät abgeholt werden.

Danke für das Interesse und viele Grüße Uli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...