Jump to content

IcyBox IB-MP309HW-B


amdinside

Empfohlene Beiträge

So Jungs, mein neues Spielzeug wurde heute geliefert.

 

Raidsonic IB-MP309HW-B. Multimediaplatte mit HDMI,USB,LAN und vieles mehr.

Datenblatt

 

Das Teil kostet zur Zeit 209 + Platte.

 

18218_0__17928.jpg

icybox-back.jpg

 

Ich möchte hier mal meine erst 2 Stunden alten Erfahrungen rüberbringen.

 

Gerät ausgepackt und eine 500GB Hitachi Platte eingebaut, das Teil am Panasonic via HDMI angeschlossen....andauernd hänger an verschiedensten Stellen

Jetzt eine 750GB Segate eingebaut...läuft....also Plattenabhängig. Auf der Raidsonicseite keine Empfehlungen gefunden.

 

Zur Zeit installiere ich einen neue Firmware und das sogenannte NMT-Tool.

 

Im Standby wird die Platte sofort ausgeschaltet..schon mal schön

 

 

Geschwindigkeit via FTP: im Schnitt 4300kbytes/sec

 

 

Weiteres folgt die Tage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich würde interessieren ob die Firmware OpenSource ist, bzw ob man ohne weiteres PlugIN's etc. installieren kann und wie es mit FullHD (1090p) Filmen aussieht.

 

 

Hey cool....HDTV 2 ;)

 

"duck und wech"

;):D:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also 1080p und 1080i geht. Meine Bilder werden in 1080p angezeigt. Hab mir eben mal einen "ein Quantum Trost" als MKV HD "besorgt".

 

Den kopier ich jetzt auf Box und berichte morgen..

 

Aber die Firmware ist kein Opensource. Aber brutal viele Möglichkeiten schon drin..Youtube,Flickr, etcetcetcetc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey cool.

Genau hier hatte ich mal nach dem ding nachgefragt ;)

 

Mich würde interessieren ob die Firmware OpenSource ist, bzw ob man ohne weiteres PlugIN's etc. installieren kann und wie es mit FullHD (1090p) Filmen aussieht.

 

hehe.. wollte dir gerade in deinen thread schreiben... hab des auch grad in nem anderem forum gelesen.. also wohl doch nix mit dvb-usb tuner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich steh ja eig auf RaidSonic... hab jetzt mittlerweile ne ganze menge von denen.

 

Zu der Box nur soviel, auf dieser hat den gleichen Chip verbaut wie die WD die Poppi oder HDX.

Bei youtube hab ich mal der Raidsonic geschaut, aber das Menu gefällt definitiv nicht... zu wenig anzeige und zu klein... Aber vlt wars Einstellungssache...

 

Spaß haste damit auf jeden Fall... Ich persönlich steh auf die WD, weil ich eh mehrere MM HDDs hab ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...