Jump to content

Das geht an alle kommeziellen Shops


Gast bonso

Empfohlene Beiträge

Dies hier ist ein privates Forum wo Privatleute ihre Sachen (zumindest in dieser Sparte) verkaufen können. Wenn dann aber so einer wie 615m kommt und einfach willkürlich seine Internetadresse postet nur um sich persönlich zu bereichern werd ich böse. Für kommerzielle Sachen haben wir unsere Banner, die gegen Bezahlung in unser Sortiment aufgenommen werden. Dazu sollte man sich an Wolfenstein wenden. 615M versucht aber, den guten Ruf und die Userzahl dieses Boards auch noch kostenlos auszunutzen und dies mit aller Frechheit. Sowas ist nicht ok und ich werde dies mit den Admins bepsrechen, die netsprechende IP haben wir ja.

Für alle anderen Interessenten: bitte keine Shops etc. un den privaten Bereich posten um auf sich aufmerksam zu machen, sondern sich an Stesch, Wolfenstein oder an Onkel Hotte wenden.

 

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ZeR0 CoOl

Ich wäre für einen Bann, mir ist der "615M" auch aufgefallen hab Ihn Heute schon zich mal gelesen immer mit dem selben spruch.

 

Wollte noch im Adminforum schreiben aber ich sehe es geht auch so, hellhörige Admins eben :D

 

in diesem sinne

 

ZeR0 CoOl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das stört die User, und letztendlich hat er mir vorhin gestunken, weils net nur einmal war sondern öfters. Werde auch eine Mail an den Shop schreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wäre für einen Bann, mir ist der "615M" auch aufgefallen hab Ihn Heute schon zich mal gelesen immer mit dem selben spruch.

 

Wollte noch im Adminforum schreiben aber ich sehe es geht auch so, hellhörige Admins eben :D

 

in diesem sinne

 

ZeR0 CoOl

 

Auch ich werde diesen User im Auge behalten und bei Bedarf handeln !

 

Es grüßt der Fazer !

 

PS: Wie du siehst,sorgen wir MODs für Ordnung !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

@615M

 

Wer einen Fehler macht, sollte auch dazu stehen.

 

1. Verstößt Du gegen die Regeln.

2. Beklagst Dich (mehrfach), daß das angemahnt wird.

3. Machst Du Dich noch lustig.

 

Aber das wichtigste vergißt Du, wenn ich mal unterstelle, es deinerseits keine kommerziellen Absichen waren, DICH ZU ENTSCHULDIGEN.

 

Kann voll und ganz verstehen, daß dies von Bonso im Forum berichtet wurde, sonst kommt vielleicht noch jemand auf dumme Gedanken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum soll ich mich entschuldigen ? weil ich eine softwareseite

gepostet habe ?

 

sieh dir mal die seite an : www.joker-modul.com

 

da findest du software, anleitungen usw. das ist für alles newbies

usw. gut. hier wird mir nur scheiße unterstellt.

 

auch wenn ich was falsch gemacht habe, hat man mich nicht

angemahnt. ohne anmahnung wurde hier das alles gepostet.

 

der bono hat sicherlich recht, er ist ja auch MOD.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach komm 615m so brauchst du net kommen, damals versteckte sich hinter dieser Seite n Onlineshop für Satkram. Deine Werbung war ja auch für den Shop also versuchs net zu verharmlosen. Auf jeden Fall, und das gilt hier nicht nur für dich: jeder Shop, der hier umsonst Werbung machen will muss gehen. Wir haben Sponsoren die auch das Board unterstützen. Wollt ihr uns auch unterstützen einfach bei Wolfenstein melden. Wenn net - bitte Werbepostings lassen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um noch etwas anzufügen: ich hab dir damals 3 PMs geschrieben, auf keine einzige hast du reagiert. Das hier - das kann man schon an der Überschrift sehen - richtet sich an Leute die eventuell auch sowas vor haben. Also bitte jetzt, anständig bleiben, wir sind ein katholisches Board :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ZeR0 CoOl

Komisch, denn wenn es nur ne Software seite ist, wie kommen dann so Posts zustande?

 

hallo,

 

hier findet ihr alle module wie joker modul 0.74 , magic modul rev. 1.04,

icecrypt, skycrypt usw. für sehr wenig geld.

 

wer alles ORIGINAL kaufen möchte sollte sich hier umsehen :

 

 

 

gruss

615M

 

oder

 

hallo,

 

hier findest du alle programmer für wenig geld.  

 

 

 

gruss

615M

 

Also wenn das keine eigenwerbung ist, weiss ich auch nicht, was es sonst sein sollte, der link wurde inzwichen von den Mods gelöscht, aber es waren einige mehr Posts von DIR es gibt nun nur noch wenige, warscheinlich weil Du Dich nicht selbst belasten willst!

 

Ich habe am 18.06.2003 mehr als 10 Posts der selben art von Dir gelesen und auch auf normale fragen hast Du auf Deine Page verwiesen, sonst hätts mich nicht gestört, aber in jedem Post wo man lesen möchte tauchst Du auf und jetzt machst DU hier auf unschuldig, das finde ich total schwach von Dir!

Das Du Deine fehler nicht mal einsehen willst und Dich beim Board NICHT entschuldigen möchtest, ist der nächste Hammer

 

Zum schluss möchte ich sagen, das ein User der weder einsicht noch entschuldigungen übrig hat gebannt gehört!

 

cu ZeR0 CoOl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@615M

 

Ich denke, Du kannst nicht anders.

 

Du disquialifizierst Dich ja selbst.

 

Auch noch Beleidigungen. Und Tschüß!!

 

Habe sein POsting mal etwas ge XXXXXXXXXXXxT !

 

Es grüßt der Fazer !

 

PS: Beleidigungen haben nun wirklich nichts hier zu suchen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ZeR0 CoOl

Ich werde mich von diesem Thema abmelden, da ich mich auf diesem niveau nicht mehr weiter unterhalten werde! Jetzt werde ich auch noch beleidigt, weil Mr. 615M seine fehler nicht zugeben kann und ich Ihn entlarft habe, aber naja Tomcat hat soweit ich das meine den Nagel auf den Kopf getroffen.

 

Leute wie 615M muss man einfach dumm sterben lassen.

 

cu

 

ZeR0 CoOl

 

PS: Das ausixxen schön und gut, aber ich wüsste gerne mit was ich beworfen wurde!

Evt. könnt Ihr damit das nächste mal warten bis ich geantwortet habe. thx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde mich von diesem Thema abmelden, da ich mich auf diesem niveau nicht mehr weiter unterhalten werde! Jetzt werde ich auch noch beleidigt, weil Mr. 615M seine fehler nicht zugeben kann und ich Ihn entlarft habe, aber naja Tomcat hat soweit ich das meine den Nagel auf den Kopf getroffen.

 

Leute wie 615M muss man einfach dumm sterben lassen.

 

cu

 

ZeR0 CoOl

 

PS: Das ausixxen schön und gut, aber ich wüsste gerne mit was ich beworfen wurde!

Evt. könnt Ihr damit das nächste mal warten bis ich geantwortet habe. thx

 

Hast ne PM !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...