Jump to content

Suche die Amtsgerichtspolka


Ü40

Empfohlene Beiträge

Ahhrrrgggghhh ich such mir einen Wolf nach mp3 usw., aber an Youtube hab ich nicht gedacht...

 

Erst mal Danke, jetzt muss ich mir noch zusammensuchen wie das mit dem aufnehmen von Youtube als mp3 geht ...

/Edit

Ich sag nur "Free You Tube to mp3 Converter"1036535672_gif.gif

 

 

 

 

Sollte jemand eine tolle mp3 Version haben wäre ich Dankbar...

 

Thanks an Goli und Pixel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahhrrrgggghhh ich such mir einen Wolf nach mp3 usw., aber an Youtube hab ich nicht gedacht...

 

Erst mal Danke, jetzt muss ich mir noch zusammensuchen wie das mit dem aufnehmen von Youtube als mp3 geht ...

 

Sollte jemand eine tolle mp3 Version haben wäre ich Dankbar...

 

Thanks an Goli und Pixel!

 

Dabei hilft das "DownloadHelper", der hilft das File als Video auf die lokale Platte zu bekommen.

Dann könnte ein "Totalrecorder" ein Sound des Abgespielten Films als MP§ speichern.

Das ist ein relativ einfacher Weg.

Man könnte auch noch den Film decoden usw, dann hat man auch den Sound, das ist dann aber was aufwendiger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dabei hilft das "DownloadHelper", der hilft das File als Video auf die lokale Platte zu bekommen.

Dann könnte ein "Totalrecorder" ein Sound des Abgespielten Films als MP§ speichern.

Das ist ein relativ einfacher Weg.

Man könnte auch noch den Film decoden usw, dann hat man auch den Sound, das ist dann aber was aufwendiger.

Also das hier war viel einfacher

 

"Free You Tube to mp3 Converter"1036535672_gif.gif

 

Einfach Link einfügen, Zielpfad angeben Speichern fertig haste den Ton als MP3! Genial!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...