Jump to content

Humax PR HD 1000 Sat behalten oder ebay?


leckerbrot

Empfohlene Beiträge

moin männer,

 

hab gestern mein premiere sport abo auf ein komplett umgestellt.

da es einen humax pr 1000 für 99,- euro dazugibt, und er bei ebay locker das doppelte bringt, hab ich den gleich "mitgebucht".

 

nun kurz die frage:

was meint ihr, soll ich ihn bei ebay verticken, und mir ne andere box holen?

also, hdtv will ich ja auf jeden fall kuken. nur bieten diverse andere hersteller etwas mehr funktionen als humax (ethernet, usb etc...)

momentan hab ich ne sagem dbox2 mit keywelt image und ich liiiiiebe die funktionalität.

und grad das soll ja ein minus des humax sein.

hat jemand von euch erfahrung mit dem hd 1000?

 

frage 2: gibts erfahrungsberichte bezahlbarer ( bis 200 euro) premiere-tauglicher hd receiver mit linux?

das problem, so wie ichs verstanden habe, ist ja wohl die premiere-tauglichkeit.

 

ich hoffe, ich langweile euch mit meinem "problem" nicht zu sehr...*hahaha*

 

so long,

alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Behaltet ihre denn eure jetzigen Nagra-S02 Karten (ich gehe mal von Satempfang aus) oder bekommt ihr eine NDS v13 Karte.

So weit ich weis wurde der Humax doch durch ein Update auf NDS umgestellt.

Ich frage nur weil ich meins auch umgestellt hatte von Film auf Komplett. Habe aber keine neuen Receiver genommen sondern mein alten der nur S02 Karten liest aber kein HD kann behalten.

Wurde auch alles aufgeschaltet auf meiner Karte. Wie es bei mir jetzt läuft steht in der Signatur. Gut der Technisat kostet knapp 300 Euro bietet aber auch einiges (linux natürlich nicht). Ein gerät bis 200 Euro mit Linux und HD dazu noch Premiere tauglich ist mir nicht bekannt.

Wenn du es auch ohne Linux haben könntest, dann ein Comag SL 100HD und ein Alpha-Crypt-light (vorrausgesetzt eine Nagra-Karte) dann kommst du mit 200 Euro hin.

 

lutz3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...