Jump to content

Eisspray/Kühlspray stromleitend?


Fr34ki

Empfohlene Beiträge

sonst kannst du auch ne nicht strom aber kälte leitende lage dazwischen legen... aber wie viele von den Eissprays wilste denn verbraten? Du willst den CPU doch nicht bloß für nen einzigen test runterkühlen, oder? was sollte das denn bringen, die leistung haste dann doch gar nciht beim arbeiten....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde es einfach mal gerne ausprobieren, und ich wollte es ja nicht direkt auf die cpu sprühen sondern auf den kühler, aber es könnte ja vlt. was daneben gehen.

 

Bei ebay kann man das billig ersteigern, natürlich ist es auf dauer teuer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde es einfach mal gerne ausprobieren, und ich wollte es ja nicht direkt auf die cpu sprühen sondern auf den kühler, aber es könnte ja vlt. was daneben gehen.

 

Bei ebay kann man das billig ersteigern, natürlich ist es auf dauer teuer.

 

 

Ich verstehe aber nicht den Zweck dieser Aktion??

 

Willst DU eine "Tiefkühlung" Bau Dir eine Kompressorkühlung oder für kurze Testzwecke in OC Bereich nimm Trockeneis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe aber nicht den Zweck dieser Aktion??

 

Willst DU eine "Tiefkühlung" Bau Dir eine Kompressorkühlung oder für kurze Testzwecke in OC Bereich nimm Trockeneis.

 

War halt ne spontane idee, und fürs trockeneis brauch man noch nen dice pot und der kostet auch wieder, da find ich so ne kleine flasche zum sprühen viel bequemer.

 

ich habe hier mal intressantes video:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...