Jump to content

AAF2.0E oder E2 ? Wo liegen da eigentlich die Unterschiede zu ein ander ?


Empfohlene Beiträge

Hi, habe auf meiner Kathi das AAF 2.0E Image .. was ja nur ein erweitertes Original Image ist .... und fürs erste ist das ja auch ganz schön.

 

Nur bevor ich das E2 Image testen wollte ..... würd ich gern wissen was es eigentlich alles kann ? ! Bzw was das Originale nicht kannt.

 

vieleicht gibts bereits ein Post aber den habe ich bislang nicht entdeckt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um es ganz grob zu beschreiben, E² ist von der Flexibilität, dem "Look and Feel" oder der Multimediaunterstützung viel näher an

Neutrino.

Es lässt sich fast beliebig an die eigenen Bedürfnisse anpassen und kann mit Plugins um Funktionen erweitert werden.

Die Bedienung ist meiner Ansicht nach auch viel besser(Man kann die Neutrina-Tastenbelegung einbinden) und die Skins sehen

viel ansprechender aus.

Es ist aber noch Beta-Stadium, daher gibt es noch einige Bugs.

 

Gruß xyzHero

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um es ganz grob zu beschreiben, E² ist von der Flexibilität, dem "Look and Feel" oder der Multimediaunterstützung viel näher an

Neutrino.

Es lässt sich fast beliebig an die eigenen Bedürfnisse anpassen und kann mit Plugins um Funktionen erweitert werden.

Die Bedienung ist meiner Ansicht nach auch viel besser(Man kann die Neutrina-Tastenbelegung einbinden) und die Skins sehen

viel ansprechender aus.

Es ist aber noch Beta-Stadium, daher gibt es noch einige Bugs.

 

Gruß xyzHero

 

 

danke, dann werd ich das wohl doch mal antesten müssen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

 

Kann es auch nur bestätigen, hatte die Box mit E2 bekommen und bin dann wegen ein paar Problemen die ich hatte wieder auf AAF2.0e zurückgegangen. Ich war schon fast sprachlos um wieviel

besser Enigma 2 aussieht. Von den Funktionen garnicht erst zu sprechen.

 

Dieses Wochenende kommt noch ein neues Image raus. Bin da schon gespannt.

Ich hab im Moment AAF2.0e im Flash und Enigma über Barry Allen auf einen Stick installiert weil ich halt auf die super Funktionen nicht verzichten möchte. Nachteil bei der Stick Installation ist aber die lange

Bootzeit.

 

Viel Erfolg

 

Maddy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...