Jump to content

32 mb takt zu 64 ziger


dessie

Empfohlene Beiträge

Socket 775. Ich hab noch die alte Version, also nen 32 Tackt Prozessor- zu kaufen gibt es aber nur noch 64- auch mit Socket 775- blos da haut es doch bestimmt mein Board durch- falls die überhaupt passen-kompertiebel sind-ich bezweifele es, stelle aber mal hier die Rückfrage.

Noch eins, da brauch ich doch bestimmt auch ein anderes XP, oder? Meine wegen dem 32 und 64 Systhem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Socket 775. Ich hab noch die alte Version, also nen 32 Tackt Prozessor- zu kaufen gibt es aber nur noch 64- auch mit Socket 775- blos da haut es doch bestimmt mein Board durch- falls die überhaupt passen-kompertiebel sind-ich bezweifele es, stelle aber mal hier die Rückfrage.

Noch eins, da brauch ich doch bestimmt auch ein anderes XP, oder? Meine wegen dem 32 und 64 Systhem.

 

Nein, brauchst du nciht. Die 64bitter sind abwärtskompatibel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Umgekehrt-also von 32 auf 64 geht nicht,so hab ich das verstanden. An das Board komm ich jetzt nicht ran, da ich den FujitsuSiemen Baujahr 2002 von Quelle 2.9 MhZ vollgepfropft in ein 486 flach Gehäuse eingebaut habe damit er unter den Fernseher passt-sieht auch besser aus. Gut bau ich mir nen neuen. Gibt ja nurnoch 64 also iist dann meine alte XP-Software aufspielbar?? Das XP-Home ist ja nun nur so ein Quelle Ding und keine 100 % ige Microsoftware. Denn die war 2008 ausgelaufen, ich hab mir nen neuen Schlüssel geholt und eigendlich ist alles Wunderbar. Blos ich wollt mal auf HD aufrüsten. Also muß ich wohl umrüsten(neuen bauen). Blos wollt iich das ohne Software neu zu kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry ..irgendwie fällt es mir schwer ,dir zu folgen ..

bist du vieleicht nicht hier zur Schule gegangen ,sondern im Ausland ?

vermute ich mal ... Ist aber nicht irgend wie schlimm ..man muss halt dein

Posting 3 mal durchlesen und den Rest zusammen reimen

 

zu deinem Problem ..

Sockel 775 ist eine Bauform ,in die auch alle Sockel 775 Prozessoren rein passen .

dabei ist es völlig egal ,ob die 32 oder 64 Bit können . Reine 64 bit Prozessoren für

diesen sockel gibt es überhaupt nicht . Sind alles Prozessoren ,die neben 32 Bit auch 64 Bit können .

Einzigste Sache ,auf die du achten musst , ist die Stromaufnahme der Prozessoren .

Dein Board muss die Stromaufnahme des gewünschten Prozessors verkraften können .

Einen Core Duo sollte es aber immer verkraften können .

 

Zum XP ..

natürlich kannst du auch mit einem neuen Prozessor dein XP weiter benutzen ..

du brauchst eigendlich nur den Prozessor wechseln ..vieleicht noch die Grafikkarte ..

Neu bauen kannst du ..musst du aber nicht ..Cpu Wechsel und Grafikkarte reicht völlig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na wenn es den ein AMD sein soll .dann einen aktuellen

Phenom X4 , 45nm ..

allerdings bin ich von AMD zu Intel gewechselt ..

ist halt Geschmacksache ..

aber wen du schon ein Sockel 775 Board hast , nimm doch ein Intel ..

den brauchst du doch nur reinstecken und fertig ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre ja mein Traum, ich find den Peis gerade nicht, außer 199 Dollar. Das wäre dann doch ein wenig zu viel im Moment. Mit meinem 300 W Netzteil komm ich da auch nicht weit. Welche Seiten schaust du um mal einen überblick zu bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...