Jump to content

wo gibts im Moment die Xbox 360 pregemodded günstig?


Empfohlene Beiträge

also der mod bei der 360 ist wirklich ein kinderspiel. öffnen... man sollte kein grobmotoriker sein. also mehr als 150eur würde ich nicht ausgeben.

 

 

Klar is der Mod ein Kinderspiel. Man sollte aber daran denken , das man Zusatz-Hardware braucht. Entweder man bastelt sich selber einen RS232-Converter oder greift auf die fertigen Lösungen zurück. Die schlagen aber auch nochmal mit 40 € zubuche. Für nen einmaligen Flash lohnt sich das nicht wirklich.

 

Desweiteren kenne ich ne menge Leute , die sich mal eben ihre 360 in nen schönen DVD-Player verwandelt haben ;)

 

Edit sagt: Ich würde eh noch ein paar Tage warten. Dann kommt ne neue Firmware , da einige neue Games mit nem neuen PFI aufgetaucht sind. Diese laufen nicht mit der 1.5er Firmware ;) . Ausser Ihr flasht selber , dann ist es egal wenn ihr erneut flashen müsst :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Edit sagt: Ich würde eh noch ein paar Tage warten. Dann kommt ne neue Firmware , da einige neue Games mit nem neuen PFI aufgetaucht sind. Diese laufen nicht mit der 1.5er Firmware ;) . Ausser Ihr flasht selber , dann ist es egal wenn ihr erneut flashen müsst ;)

 

 

Bei zwei games "Major League BaseBall 2K9 USA (NTSC J/USA) // Tom.Clancys.H.A.W.X.USA (Region Free)" sind NXE Dashboardupdatefiles vorhanden. Diese wurden in der VIDEO Partition der DVD verankert.

Die iXtreme Firmware macht den "CRC Prüfsummencheck" mit der VIDEO Partition und der schlägt fehl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau so schauts aus

 

Man weiss halt nicht , wie oft das noch so der Fall sein wird , deshalb sollte man einfach noch auf die 1.51 warten. Wird ja eventuell noch diese Woche kommen.

 

SO wie ich gelesen habe , soll die 1.51 fürs Lite-on schon fertig sein laut C4eva ;)

 

Mal sehen wann sich was tut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Überlege nämlich gerade meine PS3 zu verticken und mir dafür ne x360 und einen HD Player von WD zuzulegen ^^

Ich fand diese Seite hier

 

http://www.premoddedconsole.com/index.php?cPath=2

 

dort gibts das Teil mit 120GB und schon gemodded.

 

Was macht dieser Mod denn ?

 

Kann man damit nun Backup Spiele auch im Live spielen ohne das die Box gesperrt wird ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...