Jump to content

Disk Image PS2 mit MC Boot ?


Empfohlene Beiträge

Hallo Leute !

 

Ich habe mir MC Boot auf meine Memo Karte von der PS2 gespielt es funktioniert super.

 

Ich hatte noch ein Game auf meiner Festplatte das konnte ich mit dem Prog patchen danhabe ich es auf CD gebrannt, hat alles wunder bar funktioniert.

 

So Jetzt wollte ich mir von inem Original Game ein Image auf meine Festplatte erstellen, so das ich es dann patchen kann.

Folgendes Problem, wenn ich es mit Win On CD10 mache bekomme ich eine Datei mit der Endung .gi ?

Mit Nero 8 .nrg

 

Wie oder s muß ich beim jeweiliegen Brenn Prog einstellen das ich eine iso oder bin Datei bekomme ?

So das ich es danach mit dem (ESR Disc Patcher Source) patchen kann ?

 

Ich habe auch probiert einfach die Endung um zu benennen ? Es kommt dann aber immer wieder ein fehler beim Patchen ?

 

Bitte um Hilfe Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhhh mit Flash FXP ?? :rolleyes: Das Programm benutze ich um meine Dbox ein Neues Image zu verpassen, wie soll das gehen ?

 

normalerweise sind in windows die endungen wie .exe .iso .xxx deaktiviert. natürlich kann man diese aktivieren, was ich persöhnlich aber sehr hässlich und unnützlich finde. wenn man nun mal eine endung umnennen will, funktioniert das nicht. flashfxp zeigt die endungen aber an und man kann sie umnennen.... also ??? :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...