Jump to content

Probleme mit 1&1


xyzHero

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

ich hab seit der Umstellung auf DSL-komplett Ende letzen Jahres jetzt ständig Probleme.

- Inet für 1,5 Wochen ausgefallen

- Ständig Verbindungsabbrüche

- Ständig Geschwindigkeitseinbußen

 

Nach dem ich auch schon zweimal die 01805er Hotline angerufen habe, ist meine Geduld nun am Ende.

Ein passende Email-Adresse, an die ich meine Probleme richten kann, konnte ich aber leider nicht finden.

Kann mir da Jemand weiterhelfen? Ich habe nämlich keine Lust diesem Konzern noch mehr Geld in den Rachen zu werfen.

 

Gruß xyzHero

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde Dir empfehlen, 1&1 schriftlich unter Fristsetzung (ggf. 2 Wochen) aufzufordern,

die vereinbarte bzw. zugesagte Leistung zu erbringen (bzw. Störungen zu beseitigen).

 

Hörst Du nach den 2 Wochen nichts von denen oder hast du weiterhin diese Probleme,

drohst du (wieder unter Fristsetzung) mit außerordentlicher Kündigung -> und machst

das dann auch.

 

Da musst du dran bleiben und dich nicht zermürben lassen.

Viel Spaß dabei :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Technische Zentrale: 0260-2960

 

Sehr hilfreich ist auch eine Problemschilderung an diese Adresse:

 

1und1zentrale E-Mail-Adresse(n):

 

bm-zentral@1und1.de

 

Viel Erfolg!!

 

Bei mir hat es ca. 1,5 Jahre gedauert, die gleichen Probleme zu beheben! Wurde immer wieder an die Telekom verwiesen, ständige Leitungsprüfungen und sonstigen erfolglosen Kram.

Erst mit der angegebenen Telefonnummer und ein Schreiben an die angegebene E-Mail-Adresse hat zu Erfolg geführt

 

´ne Support-Adresse kann ich dir auch noch geben:

 

support@1und1.de E-Mail-Adresse(n):

 

support@1und1.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke euch beiden.

Dann werde ich gleich mal ne Email schreiben und schauen was passiert.

Sollte der Erfolg ausbleiben, werde ich es schriftlich machen.

Bis jetzt hatte ich eigentlich auch keinen Stress mit 1&1, aber seit der Umstellung hängt es doch ziemlich.

Bin mal gespannt wie es läuft. 1&1 ist ja nicht gerade für Ihren guten Service bekannt.

 

Gruß xyzHero

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...