Jump to content

Get Mobile.TV


DerCube

Empfohlene Beiträge

Grade hab ich die Werbung von GetMobile.TV gesehen... Mir stehen die Haare zu Berge...

 

Da versprechen die nen LCD XXL Heimkino Set, das bestehen soll aus einen 81 cm LCD HD Ready, einen DVD Player und 5.1 Active Boxen Set + 2 DVDs, im Wert von 513 Euro. Dazu kommen zwei ach so tolle LG KP 100 Handys. Die Marken der Geräte sind nicht ersichtlich, dürften aber übelst NoName sein, jetzt kommts aber...

 

Der Tarif... Das ist echt der Hammer...

 

2 Verträge mit je 4,95 Euro Grundgebühr

 

24x4,95x2=237,60

 

Bei beiden Verträgen ist eine mindestnutzung von 1 Minute pro Tag drin, billigste Minute 0,39 Euro laut deren Homepage für dieses Angebot

 

30x0,39x24x2=561,60

 

Dann kommt noch je Vertrag nen Klingelton Abo dazu, pro Monat 5 Euro, 1 Monat Gratis (Diesmal kein Jamba sondern was eigenes von denen)

 

23x5x2=230,00

 

Macht zusammen = 1029,20 für diesen übelst minderwertigen Plunder

 

 

Gibt es wirklich soooo viele Dumme Menschen?... Scheinbar schon, sonnst gäbe es sowas nicht...

 

Grüße

DerCube

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Admin
muss wohl so sein das leute das abschliessen hehe... (-:

idioten gibt es überall bzw leute den man schön die kohle aus´m arsch ziehen kann...

 

Dir empfehle ich mal die Boardregeln genauer zu lesen, diese Ausdrucksweise ist hier unerwünscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zumal ..diese Reglung mit dem 1 Minute Mindestumsatz ,ansonsten zahlen

kassieren ehe die Gerichte bald ..

ist eine unerlaubte Benachteiligung des Kunden ..wirds also nicht mehr lange geben denk ich mal .. :rolleyes:

 

ansonsten ..wer sowas abschließt ,dem ist wirklich schwer zu helfen :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts sowas nicht auch bei DSF?

Da wird/wurde auch oft mit 2 Nokia Handys geworben. Dazu gabs noch ne PS3 und n Notebook. Auch son Vertrag. Ob da allerdings Versteckte Kosten inbegriffen waren, kann ich nicht sagen. Im TV besser auf DSF sah man davon nix...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ganz ehrlich. Wer sich die Vertragsdaten im Vorfeld nicht mal richtig durchliest und sowas "blind" abschließt, der ist selber Schuld.

 

Aber leider gibt es bestimmt sehr viele davon.

 

War letztens bei einem Freund, der hatte Oliver Geissen laufen (nur zufällig!!! :rolleyes: ).

 

Die erste Antwort einer "Gesprächtsteilnehmerin" war dann: "Weil er mich lieben tut". Da mussten wir ganz schnell umschalten. Und dieses Erlebnis bekräftigt mich darin, dass viele einen von den oben genannten Verträgen abschließen :P .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grade hab ich die Werbung von GetMobile.TV gesehen... Mir stehen die Haare zu Berge...

 

Da versprechen die nen LCD XXL Heimkino Set, das bestehen soll aus einen 81 cm LCD HD Ready, einen DVD Player und 5.1 Active Boxen Set + 2 DVDs, im Wert von 513 Euro. Dazu kommen zwei ach so tolle LG KP 100 Handys. Die Marken der Geräte sind nicht ersichtlich, dürften aber übelst NoName sein, jetzt kommts aber...

 

Der Tarif... Das ist echt der Hammer...

 

2 Verträge mit je 4,95 Euro Grundgebühr

 

24x4,95x2=237,60

 

Bei beiden Verträgen ist eine mindestnutzung von 1 Minute pro Tag drin, billigste Minute 0,39 Euro laut deren Homepage für dieses Angebot

 

30x0,39x24x2=561,60

 

Dann kommt noch je Vertrag nen Klingelton Abo dazu, pro Monat 5 Euro, 1 Monat Gratis (Diesmal kein Jamba sondern was eigenes von denen)

 

23x5x2=230,00

 

Macht zusammen = 1029,20 für diesen übelst minderwertigen Plunder

 

 

Gibt es wirklich soooo viele Dumme Menschen?... Scheinbar schon, sonnst gäbe es sowas nicht...

 

Grüße

DerCube

 

Dumme Menschen? :rolleyes:

 

1. Zieh deiner Rechnung erstmal 230EUR ab, da du diese Option auf jedenfall kündigen kannst. Natürlich machen das nicht alle, aber du kannst sie kündigen.

2. Gibt es auch Menschen, die NUTZEN ihren Vertrag und halten ihn nicht als Schubladenvertrag. Aber diese sind dir bestimmt völlig fremd.

 

Also wo ist dein Thread zu Vodafone, Tmobile & Co ? Falls dir aufgefallen ist, zahlt man dort schon mal 10-15EUR Grundgebühr und bekommt nen popeliges 300EUR Handy. Ist irgendwie das selbe ??????????????!!!!

 

Get mobile hat schon genügend Aktionen rausgehauen, da hast ein recht gutes Angebot bekommen. Da du ja keinen Link posten willst, kann man deine Aussagen auch nicht wirklich glauben. Aber nunja, .....

 

War letztens bei einem Freund, der hatte Oliver Geissen laufen (nur zufällig!!! :P ).

 

Die erste Antwort einer "Gesprächtsteilnehmerin" war dann: "Weil er mich lieben tut". Da mussten wir ganz schnell umschalten. Und dieses Erlebnis bekräftigt mich darin, dass viele einen von den oben genannten Verträgen abschließen :lol: .

 

Ganz dickes ? !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Oliver Geissen sitzen nicht gerade die Intelligenzbestien oder??? :rolleyes:

 

Was willst du mir(uns) denn überhaupt mitteilen?

 

Ich fasse nochmal zusammen:

 

- du warst letztens bei deinem Freund, er hatte den TV an wo Oliver Geißen lief

- du hast gehört, wie einer "Weil er mich lieben tut" gesagt hat und dann habt ihr ganz schnell umgeschaltet

- das "bekräftigt" dich, dass viele einen Vertrag wie oben genannt abgschließen

 

... ganz dickes ? ! Das ergibt doch alles gar keinen Sinn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich zahle für meinen Vertrag genau 550 Euro in zwei Jahren... Dafür hab ich einen Blackberry 8310 samt Datenflat und e-Mail Push... dazu kommen noch 60 Freiminuten mtl in ALLE deutschen Netze...

 

Daher halte ich dieses Angebot für reine Abzocke... und wer freiwillig 0,39 min zahlt ist selber schuld...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dir empfehle ich mal die Boardregeln genauer zu lesen, diese Ausdrucksweise ist hier unerwünscht.

muss wohl so sein das leute das abschliessen hehe... (-:

idioten gibt es überall bzw leute den man schön die kohle aus´m arsch ziehen kann...

hööö??? was is an meiner aussage falsch? is doch so das das angebot reine abzocke ist und die leute die das abschliessen selber schuld sind...

 

mmhmh..versteh das nicht so ganz...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...