Jump to content

softmod xbox platte clonen, chimp läuft nicht...


Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

habe hier die 6. Xbox zum softmodden bekommen, die ersten 5 waren kein Problem, nur diese hier bereitet mir echt kopfschmerzen...

 

Gehe immer wie folgt vor:

 

- die beiden Tom Clancys Spielstände von dem Xbox Memory Stick auf Platte kopieren

- Tom Clancy rein und spielstand linux laden, softmod installieren (event. vorher xbox updaten)

- xbox startet danach im evox dashboard

- alle Apps + Emus von der Aid CD installieren

- XBMC als default Dash setzen

- nun xbox öffnen 2. platte per y-kabel mit strom versorgen

- chimp starten und dann entweder direkt am TV oder (je nach xbox revision) per telnet platte anstecken und clonen

 

Hat bisher immer geklappt, nur dieses mal nicht !

 

Die letzte xbox war ganz anders, ging damit los das das laufwerk einfach meine aid cd nicht lesen will !!!!!

Als ich reinschaute sah die kiste auch etwas anders aus, war auch die erste die noch nen 2. Lüfter hatte (auf dem chipsatz) wo alle anderen nur

einen passiven kühler hatten.

 

Habe dann mein eigenes DVD Laufwerk reingesteckt, ging auch nicht ?!?! Habe dann die aid cd weggelassen und xbmc manuell gesaugt und installiert.

XBMC läuft, standard dash geändert und von meiner xbox per ftp chimp, dvd2xbox und enigmah video selector draufgezogen.

dvd2xbox und enigmah laufen aber chimp nicht !!!

dann aus dem netz chimp 2.6 gesaugt und drauf geschoben, aber genau das gleiche....

Normalerweise laufen ja beim starten nen paar linux befehlszeilen beim starten von chimp über den bildschirm danach (je nach revision) wird entweder der screen grün und man hat telnet zugang oder chimp startet auf dem tv.

Bei dieser box allerdings nicht, bei den linux befehlen bleibt chimp einfach stehen, was NUN ??????????????????

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...