Jump to content

PS2 modchip


Empfohlene Beiträge

Hey,

 

ein Bekannter möchte seine Slimline umbauen lassen und da es in deutschland ja mittlerweile verboten ist garnicht mehr so einfach! Ich hab keine Lust mich da reinzulesen und das selbst zumachen, desshalb frag ich hier ganz offen:

 

kennt jemand ne adresse?, sollten zuverlässig und günstig sein

 

oder

 

will das jemand gegen nen obolus machen(muss natürlich erfahren sein)

 

danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein, muss chip.

 

 

Hi !!

 

Ich würde dir bei der Slim kein Chip emfehlen !!

Ich habe etwas Erfahrung mit dem Umbau habe ca. 10 PS2 mit mod Chip umgebaut Slim PS2 habe ich 3 umgebuat leider sind 2 von den 3 am arsch !! Die Slim ist total empfindlich bei den meisten gehen die Laufwerke nach ca 6-12 Montae kaputt, ich habe auch, mehrere Tests durch geführt zusätzlich wiederstand eingebaut usw, die Laufwerke laufen total unruhig.

Es lag nicht an mir das die Slim hoch gegangen sind, ich kenne auch andere Leute bei denen ist das selbe passiert von 10 laufen 3-4 gut mit Chip.

Ich würde dir MCboot empfehlen. Ich habe eine PS2 mit Chip die ist Tip-Top, vor kurzem habe ich für mein Bruder das mit dem McBoot gemacht und ich war begeistert, funktioniert wunder bar.

Einzigster Nachteil ist nur das die Games gepatcht werden müssen, aber das ist auch nur ein klax. Danach legst du dein Spiel ein und es geht !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi !!

 

Ich würde dir bei der Slim kein Chip emfehlen !!

Ich habe etwas Erfahrung mit dem Umbau habe ca. 10 PS2 mit mod Chip umgebaut Slim PS2 habe ich 3 umgebuat leider sind 2 von den 3 am arsch !! Die Slim ist total empfindlich bei den meisten gehen die Laufwerke nach ca 6-12 Montae kaputt, ich habe auch, mehrere Tests durch geführt zusätzlich wiederstand eingebaut usw, die Laufwerke laufen total unruhig.

Es lag nicht an mir das die Slim hoch gegangen sind, ich kenne auch andere Leute bei denen ist das selbe passiert von 10 laufen 3-4 gut mit Chip.

 

 

Quatsch.....

 

einzig V12 und V13 haben von Werk an schon Probleme mit der Laseransteuerung und bei Verwendung von Rohlingen wird dies auch noch verstärkt, so das der Laser schneller altert.

 

V12 und V13 ..... Laser Fix mit Widerständen durchführen und Ruhe haben. Aber Vorsicht.... wenn man beim anlöten an den SMD Widerständen murks macht stirbt der Laser ganz schnell.

Also vom Fachmann machen lassen.

 

Ob Chip oder MCBoot...... das Laser Problem ist immer da, wenn minderwertige Rohlinge verwendet werden oder die SK zu schnell gebrannt wird.

 

Bei mir laufen alle mit Chip gut ^_^ kommt auch wieder auf die Chips an.... nimm den Modbo 750 ... guter und günstiger Chip. Läuft in allen Ps2 !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...