Jump to content

D2Box antwortet nicht auf Ping


Empfohlene Beiträge

Wie lange läuft eigentlich der Hallenbergassistent beim Flashen? Ich kann so schnell nicht lesen aber ich habe das Gefühl er wiederholt sich immer, er hat sich aufgehängt. Ich bin froh dass entlich was läuft und traue mich nicht zu unterbrechen. Wer weis ob es dann wieder klappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob der Flashassi noch läuft kannst du gut in dessen Terminal ( Schaltfläche "Technische Details" anklicken ) verfolgen ( angeschlossenes Nullmodemkabel vorausgesetzt ).

Dort sollten während des Flashens diverse Meldungen und Schreibvorgänge ( in Form von Rauten ) zu sehen sein.

 

Wenn alles nichts mehr hilft, schau mal hier, vielleicht hilft das.....

 

Gruß

Brutzel

 

PS : welche IP pingst du nach dem Flash ? - Netzwerkeinstellungen der Box deiner Netzumgebung schon angepasst ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS : welche IP pingst du nach dem Flash ? - Netzwerkeinstellungen der Box deiner Netzumgebung schon angepasst ?

 

 

Genau da liegt mein Problem. Mit dem Bootmanager komm ich beim Flashen bis zum Schluß ( Hallenberg hängt sich zwischendrin auf)

Dann komm ich allerdiongs nicht mehr weiter Ich kann meiner Box einfach keine IP zuordnen. Sie kommt nur bis zum Keyweltbild im Fernseher und läft nicht bis zu den Netzwerkeinstellungen. Mit dem laptop lässt sich auch keine IP zuordnen. Ich weiß einfach nicht mehr weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS : welche IP pingst du nach dem Flash ? - Netzwerkeinstellungen der Box deiner Netzumgebung schon angepasst ?

 

 

 

Genau da liegt mein Problem. Mit dem Bootmanager komm ich beim Flashen bis zum Schluß ( Hallenberg hängt sich zwischendrin auf)

Dann komm ich allerdiongs nicht mehr weiter Ich kann meiner Box einfach keine IP zuordnen. Sie kommt nur bis zum Keyweltbild im Fernseher und läft nicht bis zu den Netzwerkeinstellungen. Mit dem laptop lässt sich auch keine IP zuordnen. Ich weiß einfach nicht mehr weiter.

vielleicht gibst du uns ja mal Einblick in dein serielles Bootlog, sonst wird das hier wildes Rätselraten..........

 

PeterF

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...