Jump to content

๑۩۞۩๑ �◄GFX-Battle No. 77►�๑۩۞۩๑


dr.alzheimer

Das Voting  

59 Stimmen

  1. 1. Voting

    • che
      7
    • goli28
      14
    • madfrogger
      13
    • dr.alzheimer
      14
    • pixelpeisser
      11


Empfohlene Beiträge

da hat doch der homer alles gelöscht, als er die Zusammenstellung an oberste Stelle eingefügt hat (samt Vorgabe)

 

war bis morgen Abend, sagen wir mal 22:22 Uhr ;)

 

.. @ goli, wünsche Dir viel Glück!

 

der dottore

Ich hab gestern mal ein Screenshot gemacht (22:22 Uhr)

Klick

Da lag meine Wenigkeit mit 13 Stimmen vorne. An dieser Stelle mal ein Dankeschön an alle die mitgevotet haben.

Gerne teile ich mir den Sieg mit dr.alzheimer der jetzt ebenfalls 13 Stimmen hat.

 

@dr.alzheimer: dein Einverständnis vorausgesetzt würde ich die nächste Runde übernehmen.

 

Ich bin allerdings 2 Tage ausser Haus und kann frühestens Mittwoch Abend eine neue Vorlage aussuchen.

 

Gruß goli28 ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch an goli ! So spannende Votings sind doch mal schön. Da klickt man immer gerne rein.

 

Noch ne Frage an dr.alzheimer, ist in Deinem Bild irgendeine humorige Anspielung enthalten? Wenn ja, dann erklär sie mir doch bitte kurz. Wenn nicht dann bin ich auch ohne Info zufrieden. ;)

 

Gruß,

pixelbeisser

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ pixel,

 

k.a. was du in das bild interpretierst, sollte eigentlich nur 'ne tiefgarage sein!? an welcher stelle siehst du eine humorige anspielung, und worauf??

 

gruesli, der dottore

 

 

Glückwunsch an goli ! So spannende Votings sind doch mal schön. Da klickt man immer gerne rein.

 

Noch ne Frage an dr.alzheimer, ist in Deinem Bild irgendeine humorige Anspielung enthalten? Wenn ja, dann erklär sie mir doch bitte kurz. Wenn nicht dann bin ich auch ohne Info zufrieden. ;)

 

Gruß,

pixelbeisser

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ pixel,

 

k.a. was du in das bild interpretierst, sollte eigentlich nur 'ne tiefgarage sein!? an welcher stelle siehst du eine humorige anspielung, und worauf??

 

gruesli, der dottore

 

Ja ne, ich hab´ eben keine humorige Anspielung gesehen, und weiß jetzt auch warum. Ich dachte dass evtl. das Schild einen Gag enthalten hat den ich nicht kapiert hab ;) Aber so ist ja alles im grünen Bereich.

 

Hawedere, da pixlbeisser

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...