Jump to content

DFB Elf


Phelbes

Empfohlene Beiträge

Das hab ich gerade gelesen:

 

Zitat:

Mit den Neulingen Mesut Özil und Andreas Beck startet die deutsche Fußball-Nationalmannschaft ins Länderspiel-Jahr 2009. Dagegen sind Lukas Podolski und Torwart Robert Enke beim Test gegen Norwegen am 11. Februar in Düsseldorf nicht dabei. Leverkusens Stefan Kießling wird Podolskis Platz einnehmen, Bremens Tim Wiese erhielt den Vorzug vor Enke.

Zitat Ende.

 

Herr Löw,

was Sie nicht können, haben Sie ja schon mehrmals bewiesen. Es wird Zeit, das Sie Ihre Berechtigung als Trainer der Deutschen Fußball Nationalmannschaft nachweisen.

Wie das allerdings mit einem Kindergarten gehen soll, ich weiss es nicht. SO jedenfalls wird das meiner Meinung nach nichts. Wo sind Marin, Ebert oder all die anderen, die schon bewiesen haben was sie können. Özil, Beck, wer ist das?

Kontinuität muss her oder besser gesagt, ein Neuer Trainer.

Mensch Meier B)

könnte man da sagen. ^_^:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Mesut Özil ist in Gelsenkirchen geboren und aufgewáchsen. Deshalb würde ich ihn eher als Deutschen betrachten. Unser Migranten Sturm mit Klose, Podolski, Kuranyi ist doch erst viel später nach Deutschland gekommen. Außerdem istOzil ein super Ttalent das von Herrn Müller leider nicht festgehalten werden konnte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn nur "wirklich" deutsche Spieler nominiert würden, wären wir bei den letzten Turnieren Zuschauer gewesen.

Soviel zum Thema.

 

Wir sind nun mal ein Land mit starkem Migrantentum.

 

Schaut mal nach Frankreich und Holland. Die "leben" im Fußball auch von ihren ehemaligen Kolonien.

Sonst wär da überhaupt nichts los.

 

Wenn einer wie Özil nen deutschen Pass hat, wär es ja fahrlässig den nicht zu berufen.

Beck hat beispielsweise auch nen russischen Background, wobei der wahrscheinlich ein besseres Deutsch spricht wie Frings und Ballack zusammen.

 

Über die Form und Klasse kann man ja diskutieren, aber über die Herkunft?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..so langsam sollten die das testen mal aufhören ,bzw mal einen festen Kader benennen,dieses ganze rein und raus bringt doch nichts.

 

Die sollen als eine Einheit auftreten und nicht wie oben schon geschrieben als Kindergarten,jeder will und darf mal,und am Ende geht´s dann komplett in die Hose...

 

Warum hat der Löw den Luca Toni eigentlich nicht gebracht ??

 

Ach nee sorry , der hat ja (noch) keinen deutschen Pass ^_^:)

 

VG Miro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin ehrlich gesagt sehr zufrieden mit löw, besonders nach dem krach mit ballak und frings. es bringt keiner mannschaft etwas, sich ohne konkurrenz auf ihrem, womöglich auch noch aufgrund früherer verdienste, posten auszuruhen. das und das jüngere keine chance bekamen war einer der hauptprobleme der deutschen mannschaft nach der EM 96, dieses drama muss nicht wiederholt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...