Jump to content

Kathrein mit Enigma2 verursacht Festplattenproblem


libo

Empfohlene Beiträge

Die Festplatte von siemens 1T wurde am anfang erkannt mit den AAF normal image nahm ich eine sendung auf die auch ging.

danach hab ich Enigma2 gestartet und wollte auch einen film aufnehmen,es kam aber eine fehlermeldung das er die festplatte nicht erkennt.

als lösung sollte ich sie inazieren,was aber nicht ging.

nun wollte ich die festplatte mit PC erst vista dann XP formatieren aber meine festplatte wurde nicht meht erkannt.

weder von PC noch von laptop die festplatte läuft aber da sind jetzt falsche bezeichnungen angegeben so //....56ttt...

habe sie dann nochmals versucht unter der kathrein zum laufen zu bringen,da erscheint jetzt ungültiger datenträger.....

die festplatte ist neu heute gekauft gebe ich also zurück.

nun hab ich die alte festplatte angeschlossen und was glaubt ihr ist passiert?! die gleiche scheisse kein oder falscher datenträger angeschlossen.

ich hab dann die kathrein neu gestartet aber geholfen hat es nicht..falscher oder kein gültiger datenträger wird noch immer angezeigt.

jetzt hab ich das enigma2 aber totalverflucht.

hab also das image neu instaliert und nun geht es wieder ,nur die neue trau ich mir jetzt nicht mehr anzuschliessen nicht das ich dann wieder das problem habe.

kann jetzt auch an der neuen festplatte von siemens liegen,sie wird jedenfalls nicht mehr erkannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

E2 zerschisst dir keine HDD.

Das liegt an der formatierung.

Eine HDD die mit Fat32 formatiert ist, wird unter windows problemlos erkannt.

Ext2 kennt windows nicht, und wird auch nicht erkannt. Dazu gibts einen treiber, dann sieht man wenigstens die hdd.

Wenn deine HDD nicht erkannt wird in E2, liegt es daran, das sie nicht korrekt gemountet wurde.

das kann man aber alles anpassen. das ist das schöne an e2. bei Kathrein soft passt du nix an

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...