Jump to content

Suche Anregungen für Karnevalskostüm


funnybox2006

Empfohlene Beiträge

ich suche ein paar Vorschläge für ein Karnevalskostüm.

Ich will aber nicht den Standardkram wie Scheich, Pirat, Matrose und das ganze Zeug...

Es sollte dieses Jahr was richtig aussergewöhnliches sein.

Hat jemand was cooles gesehen?

 

Wie wäre es denn z.B. mit nem Känguruhkostüm? Ein Fass Bier gab es hier z.B. im Galeria/Karstadt (Welcher der beiden auch immer es war, wir waren in beiden), und diverse andere ziemlich seltsame Kostüme, die zu reichlich viel Lachen geführt haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die find ich eigtl. immer noch ganz funny^^ Bissl sperrig vieleicht^^

 

461-PenisParade.jpg

 

Solche Sachen Gefallen mir auch immer gut :-)

 

24533-g.jpg

 

n-989-1191937773-0.jpg

 

 

 

 

 

 

Wenn selber basteln willst, kannst als Ü-Ei gehen, hab ich auch schon gemacht. ;-)

 

Ich hab nen Metallreif genommen, weißen Stoff und son Art Hosenträger. Stoff als Schlauch zusammen genäht, oben und unten nen Gummzug rein. Metallreif im Stoff befestigt und daran Hosenträger. Mit Stofffarbe unten rot einfärben und halt noch den Rest mi Stofffarbe ala Ü-Ei gestalten. Bissl Arbeit, war aber geil^^ beachte aber das der Metallreif durch nen normalen Türstock passen sollte. Ich musste damals immer schräg halten, sonst wär ich stecken geblieben^^

 

EDIT: So in der Art, sieht meins aus.

 

ei.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm ich höre gerade von einem Kollegen, dass die Kostüme wohl gegen Copyright verstoßen und nicht mehr bei Ebay verkauft werden dürfen.

Vor 2 Jahren gabs da noch duzende Nachbauten von SG1, Startrek, Galktika uvm. Jetzt garnix mehr.

Schade.

 

Er hatte sich nämlich darmals selber son O´neill autfit besorgt und dazu ne Softair P90 ;-p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin vor ein paar Jahren als Leningrad Cowboy gegangen.

Im Army Laden für 20 Mark ne alte NVA Uniform besorgt, und ein Stück Styropur ca 20 cm Lang und 3 cm breit ausm Baumarkt. Sonnenbrille hat man ja. Und Doc Martens Stiefel mit Stahlkappe.

Frisur technisch war das für mich kein Problem da ich ja lange Haare habe. Also Haare toupiert und dann die vorderen langen nach vorne um das Stück Styropur, so das man es nicht mehr sieht. Fertig ist die Tolle, Uniform an, Brille auf und fertig.

Das Kostüm war echt der Brüller.

Hatte das Kostüm dann 1997 noch mal auf dem 1000. Toten Hosen Konzert an wo die Leningrad Cowboys als Vorband aufgetreten sind. Zusammen mit meiner Freundin, sie hatte ein graues Minikleid an und so Zwiebelfrisur, waren wir der Hingucker.

Premiere hat das Konzert damals live im Fernsehen übertragen und dachte dann das wir wohl die echten Cowboys wären. Also haben sie mit uns noch ein Interview gemacht. Genau wie die Zeitschriften Bravo, Express, Bild und noch einige andere.

Wir zwei haben da schön mitgespielt und uns im gebrochenen Englisch durchgehangelt.

Haben an dem Tag locker über 1000 Autogramme gegeben weil wirklich alle dachten wir wären echt.

Zum Abschluss enteckte uns noch der Manager der Cowboys in der Menge und schleppte uns hinter die Bühne um uns den echten Leningrad Cowboys vorzustellen. War echt Hammer.

Muss mal schauen wo die Fotos sind, dann setz ich die mal hier ein.

 

croonie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...