Jump to content

Minitreffen auf der CebiT


xman197382465

Empfohlene Beiträge

Ich bin Samstag da (zusammen mit Livementor)... Falls es wen intressiert! :)

 

Ich glaub ich hätt n ungutes Gefühl, wenn ich dem Tycus nicht zur Niederlage gratulieren könnte, weil noch weiß ich ja nich wie er aussieht... :D

 

 

Na dann gucken wir doch zusammen auf der Messe ............. ;)

 

;):D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin Samstag da (zusammen mit Livementor)... Falls es wen intressiert! ;)

 

Ich glaub ich hätt n ungutes Gefühl, wenn ich dem Tycus nicht zur Niederlage gratulieren könnte, weil noch weiß ich ja nich wie er aussieht... ;)

 

Hässlich sieht er aus....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war gestern da und bin dermassen enttäuscht von der Cebit, das werde ich mir nicht noch einmal antun. Die Halbe Messe besteht ja aus Kleinunternehmern aus Fernost, die zum Teil fast immer das gleiche anbieten. Und ob da nicht die ein oder andere Patentrechte verletzt werde, bin ich mir nicht sicher ;)

 

Bis auf ein paar einzelne Ständer nahmhafter Hersteller ist das die schlechteste Messe wo ich jemals war.

 

Auch gibt es mir große Rätsel auf für was der Planet Reseller Bereich Zutrittgeschützt ist. Dort drinn gab es nichts anderes zu sehen als draussen auch, und kaufen konnte man auch nur auf Bestellung.

 

Am Ende kam noch hinzu das ich wo ich nachhause wollte vor einer verschlossener Parkgarage stand, auf einem Zettel stand wenn Tor zu bitte Pförtner anrufen, gesagt getan, Pförtner kam dann innerhalb von 5 min. und extra für mich das Tor geöffnet. So was hab ich noch nicht erlebt. Da kann ich nur für ihn hoffen das er nicht dauernd an das Tor musste wenn alle paar Minuten hunderte von Leute nachhazse fahren wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...