Jump to content

PSP oder Nintendo DS


Empfohlene Beiträge

Hallo Leute ich möchte für meine 7 Jahre alte Tochter entweder die PSP kaufen oder Nintendo DS ?

 

So meine Fragen an euch ??

 

1. sind diese Mobilen Gamer überhaupt geeignet für ein 7 Jahre ales Mädchien, gibt es dem entsprechend Spiele ab 6 Jahren ?

 

2. Weche ist besser PSP oder Nintendo DS oder gar was ganz anderes ?

 

3. Ich habe eine PS1 und eine PS2 mir mal vor einigen Jahren selbst mit Chip umgebaut, geht so etwas mit den Mobilen Gamer auch ?

Wenn ja, was kann man danach mit machen, was muß man tun um die um zu bauen Löten ? Und auf welche Medien kommen dann die Games drauf ?

 

 

Gruß

 

Und Danke für jede Hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir das alles mal durch gelesen.

Mhh bin da echt noch der Totale Anfänger, ich kenne mich nur mit PS1 und PS2 aus.

 

1.Was muß man mit der DS machen das die B ackups Spielen kann.

 

2. Wie baut man die um ?

 

3. Was brauche ich für den Umbau ?

 

4. Diesen Adapter für die Micro SD Karten, steckt man den einfach rein oder muß die DS auf geschraubt werden ?

 

5. Und wie bekommt man die Spiele auf die auf die SD Karte ?

 

6. Kann man das benötigte Material auch in Deutschland kaufen ?

 

Fragen Fragen Fragen kenne mich null aus ;)

 

Ein Kumpel von mir hat gesagt ich brauche nur ein R4 Adapter ? Er hat den vor längere Zeit im Web gekauft ?

Ich habe in einem anderen Beitrag was von einem TTS gelesen muß Imprtiert werden ?

Gibt es das Teil nicht auch in Deutschland ?

 

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

nimm für die Kleinen einen NDS..

die PSP ist was für Jugendliche , Erwachsene oder als Zeitungsersatz auf dem KLO ;)

 

Brauchst eine Flashkarte um SK´s zu Spielen.

Kannst eine DSTT nehmen sind günstig und machen auch alles mit.

Entweder für kleines Geld bei DealEtreme.. oder ...ich sach da jetzt mal nix zu ;)