Jump to content

PSP oder Nintendo DS


Empfohlene Beiträge

Hallo Leute ich möchte für meine 7 Jahre alte Tochter entweder die PSP kaufen oder Nintendo DS ?

 

So meine Fragen an euch ??

 

1. sind diese Mobilen Gamer überhaupt geeignet für ein 7 Jahre ales Mädchien, gibt es dem entsprechend Spiele ab 6 Jahren ?

 

2. Weche ist besser PSP oder Nintendo DS oder gar was ganz anderes ?

 

3. Ich habe eine PS1 und eine PS2 mir mal vor einigen Jahren selbst mit Chip umgebaut, geht so etwas mit den Mobilen Gamer auch ?

Wenn ja, was kann man danach mit machen, was muß man tun um die um zu bauen Löten ? Und auf welche Medien kommen dann die Games drauf ?

 

 

Gruß

 

Und Danke für jede Hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir das alles mal durch gelesen.

Mhh bin da echt noch der Totale Anfänger, ich kenne mich nur mit PS1 und PS2 aus.

 

1.Was muß man mit der DS machen das die B ackups Spielen kann.

 

2. Wie baut man die um ?

 

3. Was brauche ich für den Umbau ?

 

4. Diesen Adapter für die Micro SD Karten, steckt man den einfach rein oder muß die DS auf geschraubt werden ?

 

5. Und wie bekommt man die Spiele auf die auf die SD Karte ?

 

6. Kann man das benötigte Material auch in Deutschland kaufen ?

 

Fragen Fragen Fragen kenne mich null aus ;)

 

Ein Kumpel von mir hat gesagt ich brauche nur ein R4 Adapter ? Er hat den vor längere Zeit im Web gekauft ?

Ich habe in einem anderen Beitrag was von einem TTS gelesen muß Imprtiert werden ?

Gibt es das Teil nicht auch in Deutschland ?

 

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

nimm für die Kleinen einen NDS..

die PSP ist was für Jugendliche , Erwachsene oder als Zeitungsersatz auf dem KLO ;)

 

Brauchst eine Flashkarte um SK´s zu Spielen.

Kannst eine DSTT nehmen sind günstig und machen auch alles mit.

Entweder für kleines Geld bei DealEtreme.. oder ...ich sach da jetzt mal nix zu ;)

 

Der NDS muss nicht geöffnet werden. Die Flashkarte funktioniert wie ein Original... einstecken NDS einschalten .. Game auf dem Screen auswählen ... Game`n

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

6. Kann man das benötigte Material auch in Deutschland kaufen ?

 

Natürlich kannst du das, kostet ca. 40-50. In China(bislang noch keine Probleme mit Zoll etc.) kostet es $6,40 inkl. Versand. Das entspricht weniger als 5. Da kann ich dir eigentlich nur raten in Deutschland zu kaufen, ist doch klar ;):);)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich kannst du das, kostet ca. 40-50€. In China(bislang noch keine Probleme mit Zoll etc.) kostet es $6,40 inkl. Versand. Das entspricht weniger als 5€. Da kann ich dir eigentlich nur raten in Deutschland zu kaufen, ist doch klar ;):);)

 

na ja ... 40 - 50 ist schon ein bissel überzogen...

ich kenne da jemand ...mh.. der Verkauft die für 20 Euro. ;):lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

 

Ich war heute bei Saturn um mal zu schauen was die NDS kostet, die verkaufen das teil für 149

 

1. Ist der Preis ok

 

2. Warum steht da eigentlich Nintendo DS Lite ? Was hat das auf sich mit dem "Lite" nicht das ich was falches kaufe ?

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

 

Ich war heute bei Saturn um mal zu schauen was die NDS kostet, die verkaufen das teil für 149

 

1. Ist der Preis ok

 

2. Warum steht da eigentlich Nintendo DS Lite ? Was hat das auf sich mit dem "Lite" nicht das ich was falches kaufe ?

 

Gruß

 

Der Lite ist der aktuelle in EU verkaufte NDS.

Ist gegenüber des alten NDS leichter... kleiner..

 

Am Freitag ist doch bei Real wieder Rabatt angesagt... ;-) sollten zumindest 9,75% drin sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

 

Ich war heute bei Saturn um mal zu schauen was die NDS kostet, die verkaufen das teil für 149

 

1. Ist der Preis ok

 

2. Warum steht da eigentlich Nintendo DS Lite ? Was hat das auf sich mit dem "Lite" nicht das ich was falches kaufe ?

 

Gruß

 

http://www.mydealz.de/5235/nintendo-ds-lite-ab-114e/

 

kauf bloß den lite,, der andere ist ein totschläger!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok danke für eure tollen Tipps.

Ich brauche jetzt nur noch einen Link wo ich diesen Adapter für die ds lite bekomme.

Bitte um genaue Bezeichnung für den Adapter.

Vielen dank

 

Also ehrlich... ein bisschen selbstständigkeit?? Bitte guck doch mal einen Thread unter deinem eigenen ;):);)

 

Selbst die Suche nach "DS Adapter" hätte bestimmt 10 Ergebnisse gebracht.. aber da will wohl jemand alles auf nem Silbertablett serviert haben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ehrlich... ein bisschen selbstständigkeit?? Bitte guck doch mal einen Thread unter deinem eigenen ;):lol: :lol:

 

Selbst die Suche nach "DS Adapter" hätte bestimmt 10 Ergebnisse gebracht.. aber da will wohl jemand alles auf nem Silbertablett serviert haben ;)

 

 

Hi !!

 

Ich möchte es nicht auf einen Silbertablett serviert bekommen. Ich wollte nur aus eure Erfahrung mit den verschiedenen Adaptern einfach nur wissen welcher am besten ist, und wo ich einen kaufen kann wo die meisten ihn schon her haben ?

Deswegen gibt es doch so ein Board oder ;)

 

Danke trotzdem :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi !!

 

Ich möchte es nicht auf einen Silbertablett serviert bekommen. Ich wollte nur aus eure Erfahrung mit den verschiedenen Adaptern einfach nur wissen welcher am besten ist, und wo ich einen kaufen kann wo die meisten ihn schon her haben ?

Deswegen gibt es doch so ein Board oder ;)

 

Danke trotzdem :)

 

Oh man. Ich habe dir doch schon die Lösung gesagt.. Zur Zeit sind es 5 Threads unter deinem... aber da hast du anscheinend immernoch nicht nachgeguckt oder mal die Suchfunktion benutzt. Da werden, wie bereits schonmal gesagt, alle fragen beantwortet ;). Aber nunja, soviel zum Silbertablett

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...