Jump to content

Playstation 2


Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich spiele mit dem Gedanken mir einen PS2 zuzulegen. Wo bekomm ich die denn am günstigsten? Ebay, Amazon, Amazon UK, ?

Die PS2 sollte schon 2 Controller dabei haben und ein Spiel wie Singstar oder auch so eine Buzzerspiel wäre auch nett. Muss kein Komplettpaket sein, sondern kann auch getrennt sein...

 

Hat jemand Ideen, wo ich das am günstigsten bekomme?

 

Vielen Dank schonmal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau doch mal im Verkaufsfred nach. Oder poste da doch einfach, dass Du eine suchst. Ich habe dort vor einigen Tagen eine PS2 inkl. Chip gekauft. Diese PS2 war auch erst einen Monat alt. Viel Erfolg bei der Suche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du die PS2 vernünftig benutzen willst rate ich dir von der neuesten Version die grad bei den Discountern verfügbar ist ab, die SCPH-9000x Serie funktioniert nicht mehr mit FreeMCBoot...

 

Lieber etwas mehr ausgeben und alle Vorteile der alten Versionen ausnutzen können.

 

http://bootleg.sksapps.com/tutorials/fmcb/

 

Grüße,

Landru

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du die PS2 vernünftig benutzen willst rate ich dir von der neuesten Version die grad bei den Discountern verfügbar ist ab, die SCPH-9000x Serie funktioniert nicht mehr mit FreeMCBoot...

 

Lieber etwas mehr ausgeben und alle Vorteile der alten Versionen ausnutzen können.

 

http://bootleg.sksapps.com/tutorials/fmcb/

 

Grüße,

Landru

 

hi,

 

nicht ganz richtig^^

 

hab bei 3 90004ern, aus dem Mediamarktangebot für 79 FMCB erfolgreich im Einsatz!

 

Allerdings sind die Versionen, die ab März 2008 hergestellt werden (teilweise) mit einem neuen Bios beglückt worden, Chance das es funzt, etwa 50%.

 

Das Herstellungssdatum sieht man an der Unterseite der PS2, da befindet sich bei meinen rechts oberhalb des Scanners ein kleines blau untermaltes quadrat mit der Kennzeichnung 8B (Februar ´08) dies ist die letzte Version die sicher funzt, 8C (März´08) macht schon teilweise Probleme.

 

Alle späteren kann man total vergessen, bei unserem Mediamarkt hab ich gerade gestern 74xxx Versionen gesehen, mit irgeneinem Singstar für 129

 

Ich selbst hab mir vor 3 Wochen eine 3xxxxx besorgt, für etwa 50 Tacken, mit 2. Controller, Memorycard und DVD Fernbedienung, alles erstklassisch erhalten, nochmal 50 für den Netzwerkadapter.

Der Vorteil dieser Variante ist, daß mein eine Festplatte einbauen kann^^

 

Auch beim Aldi Angebot waren 8B Konsolen dabei, entweder man bittet einen Verkäufer, daß man sich die PS2 anschauen kann, oder man bringt sie halt wieder zurück, wenn man eine "falsche" erwischt hat.

 

Es gibt also einige Möglichkeiten preisgünstig dran zu kommen!

 

cu

 

shimada

 

p.s. googelt doch mal nach PS Tools.....da gibts recht guten Support

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du die PS2 vernünftig benutzen willst rate ich dir von der neuesten Version die grad bei den Discountern verfügbar ist ab, die SCPH-9000x Serie funktioniert nicht mehr mit FreeMCBoot...

 

 

Hi was ist das FreeMCBoot wie funktioniert das was sind die vorteile ?

 

Was kann ich damit machen ?

 

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chip rein und ruh is....

 

Stimmt^^

 

Aber FMCB kostet nix ;)

Kann ich auch zu einem Kumpel mitnehmen und dort die SK´s abspielen.

Muß die Konsole nicht geöffnet werden, die Garantie bleibt erhalten,

wird zwar von einigen Umbauern übernommen, aber man sollte genau lesen....

viele schreiben:" X Jahre Garantie auf den Umbau!

 

 

cu

 

shimada

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...