Jump to content

Kennt jemand swoopoo.co.uk?


Zapt

Empfohlene Beiträge

gibts auch in D

http://www.swoopo.de/

 

Meiner Meinung nach ist das nix anderes als ne Lotterie.

So wie ich das verstehe muss man seine gebote Kaufen. Ich meine 50 cent pro stück.

 

Somit kann es sein das 500 Leute nix bekommen und einer das dann für sehr wenig bekommt.

 

Alle Auktionen starten bei 0,00 .

Mit jedem abgegeben Gebot steigt der Preis um 10 Cent.

Die Auktion verlängert sich nach jedem Gebot um maximal 20 Sekunden

Die Abgabe eines Gebotes kostet jeweils 50 Cent. Dadurch bleiben die Endpreise immer niedrig.

 

Also im Prinzib Loskauf mit viel Glück dabei. Eigendlich müsste das sogar illegal in Deutschland sein. Glücksspiel

 

 

Rechnet sich aber für die wenn man mal schaut.

Ein Ausgelaufendes DS ist für 77 weggegangen.

somit gingen 77 x 10cent (Gebotsschritte = 770 schritte) x 50 cent (preis pro Gebot) macht 385 für Swoopoo ;-p

der Gewinner zahlt dann zwar nur 0,50 cent für sein Gebot und 77 für das Gerät. Aber der Rest bekommt nix.

Der einzige der Reibach macht ist swoopoo ;-p und zwar nicht schlecht.

 

 

edit

Geil ich seh gerade da gibts sogar 1cent pro Gebot Auktionen ^^ Das heißt die machen mit einem TV mal locker 7000 Gewinn.

Geiles Geschäftsmodell.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da gibt es mehrere. Telebit ist auch so ein Verein. Da gibt es dann sogar Auktionen mit Festpreis oder für 0€ für den Höchstbietenden.

Ob man das jetzt Glücksspiel bezeichnen kann weiß ich nicht, gibt ja keine Quote oder so und jeder kann ja so lange mitgehen bis er es hat. Beim Glücksspiel geht das nicht so einfach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da gibt es mehrere. Telebit ist auch so ein Verein. Da gibt es dann sogar Auktionen mit Festpreis oder für 0 für den Höchstbietenden.

Ob man das jetzt Glücksspiel bezeichnen kann weiß ich nicht, gibt ja keine Quote oder so und jeder kann ja so lange mitgehen bis er es hat. Beim Glücksspiel geht das nicht so einfach.

 

www / tele bid /de ... klingelts? Kannst ja mal googeln... Ich sag nur sehr starke Imageprobleme... was macht man da?? man nennt sich einfach mal um, und heißt jetzt sw**poo und macht Fernsehwerbung. Siehe da... jeder zahlt Lehrgeld und merkt, dass es nur Betrug ist. Dafür macht Tele / bid eh... sw**poo bei jedem nen bischn Geld.

 

Das ganze ist am Rande der Legalität. Die Rechnung von suicidecrew stimmt vollkommen, es ist absoluter Betrug.

 

Achja... ich wäre bei dem Laden vorsichtig. Die mahnen gerne Websiten ab, die "abfällig" berichten..., ich meine natürlich die Wahrheit aufdecken!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...