Jump to content

Aushilfsjob


Fr34ki

Empfohlene Beiträge

An Deiner Stelle würde ich in dem EDEKA Deiner Wahl einfach mal mit dem Filialleiter sprechen, wie/wo/was benötigt wird.

 

>> Schau auch mal vorher hier vorbei!

Danke, ein sehr langer text mit vielen informationen. Ich werde heute abend mal hingehen und an der Kasse fragen ob ich den Fillialleiter sprechen darf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geh bloss nicht zu edeka. war ich auch mal, zahlen mittlerweile nur noch 5,11 maximal und wenn du deine 10 jahre schule noch nicht beendet hast, kannstes gleich knicken.

 

ahhrr mano bin gerade in der 10. Klasse, gibt es vlt. möglichkeiten wo anders Geld zuverdienen? Zeitungaustragen habe ich jetzt Monatelang gemacht und gekündigt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

rewe, aldi, lidl, getränkemarkt usw...

hab selber auch lange bei rewe als aushilfe gearbeitet und kann dir dazu nur sagen, dass bei uns rewe nur leute ab 18 einstellt! Irgenwie darf man erst ab 18 kassieren oder so..

Frag mal in nem Getränkemarkt oder so..

evtl auch mc donalds / subway

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm.. ein rewe habe ich ihn meiner nähe weit und breit nicht..

möglich währe nur Aldi, Edeka,Penny, und ein Getränkemarkt, da meine Mutter den leiter vom Getränkemarkt kennst fang ich da mal als erstes an zufragen, danke ohne euch hätte ich jetzt bei edeka angefangen ;)

 

hab selber auch lange bei rewe als aushilfe gearbeitet und kann dir dazu nur sagen, dass bei uns rewe nur leute ab 18 einstellt! Irgenwie darf man erst ab 18 kassieren oder so..

Frag mal in nem Getränkemarkt oder so..

evtl auch mc donalds / subway

 

ich hatte schonmal im Edeka-Center! gefragt und die meinten auch erst es sei ab 18 weil man da mehr als 400 verdient..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...