Jump to content

Loaderwechsel.....Humi tot????!!!!!


Gast JodyCheckter

Empfohlene Beiträge

Gast JodyCheckter

wollte auf 5400 alten loader 1.33 durch 2.08 ersetzen mit dem orginalprogramm Wdn40, konnte auch den loader einspiele.

Jedoch nach neuestart geht nichts mehr,keine fernbedienung,keine schnittstelle kann humi als uhr verwenden, die läuft immer wieder an.

Habe ich ihn in den humihimmel geschafft oder geht doch noch was zu retten?

danke für eure antworten

jody

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Gast morpheus1980

wenn du noch weist was für einen loader du vorher hattest z.b L2.07 od. H2.07 dann gibt es aufhttp://www.satpage.de/faq.php?myfaq=yes&id...ze%3D%222%22%3E restore files für den loader bzw. würde ich dir raten auf dieser seite noch ein post machen die kennen sich da wirklich aus!!!!!

 

Viel Glück und Kopf hoch

 

Hatte mal ähnliches Prob. die haben mir sehr geholfen

 

lg morpheus1980

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Hi Judichecker,

 

habe mit einem 5400 non Z genau das gleiche Prob. Beim Aufstart kommt ebenfalls nur noch --.-- Bei mir funktioniert die Standby Taste aber noch. Sowohl auf der FB als auch am Geraet. Ueber RS232 tot! Hab mal Spannungen am Hauptprozessor SAA7219 gemessen. Reset-Leitung ist permanent aktiv - also kein Aufstart des Hauptprozessors moeglich. Hast du deinen Humi inzwischen eingeschickt oder irgend eine andere Loesung?

 

cu Baldi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast JodyCheckter

Humi ist wieder wohlbehalden daheim habe ihn zu EKS geschickt,ging super schnell und man hat auch gleich das Netzteilproblem behoben.

Die Jungs haben mir neuen Loader draufgespielt geht bei mir nur 1.37, vorher war noch 1.33 drauf, und da war er wieder nach 3 Tagen Ausflug in München .

Kann die Jungs nur empfehlen.

Jody

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...