Jump to content

Netzwerkproblem ???


Empfohlene Beiträge

Hallo

habe vor paar tagen nen falsches Image eingespielt in meine Dbox Phillips und möchte jetzt mit Bootmanager neu flashen. Die Dbox zeigt kein System an.

Habe alle einstellungen gemacht, wenn ich auf flashen klicke und die box restarte, dann kommt das Neutrino zeichen in der box, aber im com terminal steht

 

couldnt initiate tftp-transfer ! ( possibly file not found )

 

und die box bleibt bei dem neutrino zeichen stehen

 

laptop ist im 1 er netzwerk und im bootmanager hab ich es auch so eingestellt, firewall ist aus, antivir deaktiviert, sogar mein dlink ausgestellt, nur noch netzwerkkarte ist an mit 10 modus eigentlich alles so wie es sein muss

hab ich da immer noch ein netzwerkproblem ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

habe vor paar tagen nen falsches Image eingespielt in meine Dbox Phillips und möchte jetzt mit Bootmanager neu flashen. Die Dbox zeigt kein System an.

Habe alle einstellungen gemacht, wenn ich auf flashen klicke und die box restarte, dann kommt das Neutrino zeichen in der box, aber im com terminal steht

 

couldnt initiate tftp-transfer ! ( possibly file not found )

 

und die box bleibt bei dem neutrino zeichen stehen

 

laptop ist im 1 er netzwerk und im bootmanager hab ich es auch so eingestellt, firewall ist aus, antivir deaktiviert, sogar mein dlink ausgestellt, nur noch netzwerkkarte ist an mit 10 modus eigentlich alles so wie es sein muss

hab ich da immer noch ein netzwerkproblem ???

 

hab mit hallenberg versucht, läuft einwandfrei, hier kann wieder dicht gemacht werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...