Jump to content

filme von der kathrein am PC mit eternet sehen


libo

Empfohlene Beiträge

hallo blitzanfrage.

 

bin morgrn im urlaub und hab dort leider kein vernüftiges tv.

um denoch bei schlechten wetter oder abends etwas zu schauen,will ich mir die kathrein910 mitnehmen.

 

leider weis ich nicht ob überhaupt ein tv gerät zur verfügung steht.

 

deshalb die frage,gibt es einen weg über eternet die filme meistens hd filme am laptop anzusehen.

 

ich habe mir so 100 stunden filme aufgenommen und wen ich die festplatte alleine anschliese dann wies ich nicht ob die hd filme auch richtig laufen.

 

ich denke über eternet sollte das doch gehen,ich habe gehört das das dvr studio zugriff bekommen soll über eternet,hab es aber nicht hinbekommen.

 

es scheint ich habe ein falsches image da der samba fehlt.

 

also dreambox und netzwerkdaten hab ich eingetragen es klappt alles aber er findet keine festplatte......sche..schade.

 

wer kann mir schnell helfen und mir sagen ob es überhaupt geht.

 

also kathrein verbunden mit festplatte mit den laptop per eternet verbinden und dann über ftp programm bzw. player die aufgenommenen filme anzusehen.

 

sorry wen zu viel war..

 

aber wens es geht wäre es super.

 

gib es eventuel eine möglichkeit mir eine usb tvkarte mit scart oder sogar hdmi zu besorgen das wäre der hammer.noch könnte ich den mediamarkt schaffen.

 

gruss libo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast du nix anderes im Urlaub zutun ?

 

was für ein image nu auf der kathi läuft kann ich auch nur auf grund deiner letzten Beiträge erahnen. ich vermute AAF2.0e

 

das mit den image stimmt und ich konnte leider keine lösung finden.

benutze jetzt meinen alten usb scartadapter die bildqualität ist leider alles andere als gut aber geht denoch.

 

die nicht hd fime die ich mit der kathrein aufgenommen habe kann ich nun entlich mit einen alten windowsplayer classic absolut super sehen.

hd filme sind aus der spur leider,aber planet erde geht schon da man eh nicht merkt das der ton nachhinkt.

 

gruss libo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...