Jump to content

[V] Medion DSB100 Sat-Receiver inkl. 12 Mte P-Family


Empfohlene Beiträge

Hab aus einem Tauschgeschäft noch den genannten Receiver+Gutschein in OVP über.

 

Wollte eigtl. Das Family Paket wegen Discovery Channel haben und habe noch mit der Aktiviereung gewartet. Da ich aber ganz gut ohne Premiere auskomme biet ichs jetzt doch zum Verkauf an.

 

Hab mich mal bei ner Ebay Auktion bedient:

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Verkaufe Medion DSB100 Sat-Receiver Gutschein 12 Monate Premiere Familie

 

Originalverpackt und ungeöffnet, Keine Aktivierungsgebühr, 12 Monate Premiere ohne weitere Kosten

 

Es ist eine telefonische Aktivierung erforderlich, dazu einfach die Premiere Hotline anrufen. Innerhalb v. 3-5 Tagen wird die passende Smartcard zugesendet.

Die Information und Daten sind in dem Paket enthalten.

 

PREMIERE FAMILIE:

 

Hier gibt es das passende Programm für jedes Interesse rund um die Uhr und ohne Werbeunterbrechung:

16 TV-Sender mit Top-TV-Marken wie Discovery und RTL und dazu 7 Audiosender.

Dokumentationen, Action und Crime, Hollywoodklassiker, Soaps und Serien, Heimatfilme, Kinderprogramme, Musik und Erotik alles in einem Abonnement.

 

Der Sat Receiver ist natürlich Premiere geeignet!

 

* Receiver für Satellitenempfang

* Integriertes Premiere Zugangssystem

* Premiere Optionskanäle

* EPG

* maxSTART (EPG persönliche Mitteilungen, Nachrichten, Informationen)

* Bildformat: 4:3

* Mehrsprachiges Bildschirmmenü

* SCART-Anschluss für TV-Gerät

* Audioausgang analog links/rechts

* Video Cinch Anschluss

* Elektrischer digitaler Audioausgang (S/PDIF)

* 10 Timerplätze

* Software-Update via Satellit

* DiSEqC 1.2, USALS zum Empfang mehrerer Satelliten

* Leistungsaufnahme: 30 W

* Loop-Through: Durchschleifmöglichkeit zum Anschluss eines analogen Receivers

* Abmessungen (B x H x T): 230 x 50 x 180 mm

 

Ich hab das Paket seinerzeit im Tausch für einen PC bekommen. Ich sag mal VHB 109,- inkl. Versand

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur Egänzung:

 

Das Premiere Family Prepaid Abo kann man anhand der Serien-Nr. des Receivers freischalten. Wer nur am Abo interesiert ist, kann mir gerne ein Angebot nur für das Abo machen.

 

Vorteil wäre dann, dass wir kein teures Paket verschicken müssen und uns somit Porto sparen. Recevier an sich is scheinbar nicht viel wert.

 

Schöne Grüße

 

Heliobaktus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry aber 109 takken sind echt kein schnäppchen, das sind ja ebay verhältnisse.

haben das paket selber bei digitalo bestellt für 59 euronen (receiver inkl. premiere family gutschein 12montate).

dachte auf dieser kw-plattform ist die "gier" nicht so gross.

 

nix für ungut...

gruss

booky

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry aber 109 takken sind echt kein schnäppchen, das sind ja ebay verhältnisse.

haben das paket selber bei digitalo bestellt für 59 euronen (receiver inkl. premiere family gutschein 12montate).

dachte auf dieser kw-plattform ist die "gier" nicht so gross.

 

nix für ungut...

gruss

booky

 

Ich habs ausm Tauschgeschäft und hab nirgends ein vergleichbares Angebot gefunden: In der Bucht steht sowas in der Art für 149,- und 12 Mte Family kosten derzeit 19,99 mtl. also 240,- im Jahr.

 

Will mich nicht bereichern, aber unter Wert will ichs halt auch nicht verkaufen ;-)

 

Wenn ein Mod findet, es ist Bauernfängerei oder Abzocke, bitte zumachen. Will keinen Streit in der Keybay!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, leider gabs Probleme von der Premiere Hotline bei meinem Käufer. Der hatte schon einige Abos auf sich laufen und wollten ihm das nicht mehr geben. :-)

 

 

Steht also noch ein letztes mal zu Veklauf, VHB 70,-.

 

Bei KWlern, die sich nicht gerade erst vorgestern registriert und schon ein paar Beiträge haben, verschicke ich den Gutschein vorab per Mail.

 

Sobald er sein Abo freigeschaltet hat und alles geklappt hat, Kohle bitte per Paypal oder Überweisung an mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...