Hardy Hard Geschrieben 31. Dezember 2008 Melden Share Geschrieben 31. Dezember 2008 Der Online-Händler Amazon bietet seinen Kunden in Deutschland künftig keine "Tiefpreisgarantie" mehr für den Einkauf von Spielfilmen auf Blu-ray und DVD. Das Angebot, innerhalb von 14 Tagen nach Versand die Preisdifferenz erstattet zu bekommen, falls ein anderer Händler in Deutschland den Artikel zu einem günstigeren Preis verkauft, gilt nach Angaben auf der Amazon.de-Website künftig nur noch für die Produktbereiche Spielwaren, Baby, Sport, Schuhe oder Uhren. Gründe für die Maßnahme wurden nicht genannt. In der Branche gilt es aber als offenes Geheimnis, dass die Einkaufspreise für Blu-rays in Deutschland bei den meisten Anbietern oberhalb der 20-Euro-Grenze liegen und damit die Lockangebote großer Elektronikketten in den vergangenen Monaten oft zu Verkäufen unterhalb der Einstandspreise geführt haben. Quelle: hier klicken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sisul83 Geschrieben 1. Januar 2009 Melden Share Geschrieben 1. Januar 2009 Das find ich nicht gut, hab diese Garantie schon 2x in Anspruch genommen, hat jeweils bestens geklappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pathAuf Geschrieben 1. Januar 2009 Melden Share Geschrieben 1. Januar 2009 Finde das aus Sicht von AMZON mehr als nur legitim... Heutzutage muss man sich halt auf sowas einstellen... Dafür bietet Amazon mehr als nur Service... geiz ist gott sei Dank nicht nur geil bei amzon mfg pA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dog.88 Geschrieben 1. Januar 2009 Melden Share Geschrieben 1. Januar 2009 Ich denke aber das weiterhin die Preisgarantie auf alle Produkte, zumindest auf den Amazon-Preis gültig bleiben wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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