Jump to content

WII Fragen zum Update


Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

zuerst gebe ich zu, dass ich ein Newbie bin im Bereich der WII.

Habe mir die WII zugelegt in Verbindung mit dem WASABI CHIP.

Nun habe ich irgendwo (weiß nicht mehr wo) gelesen, dass man keine neues Update machen soll. Was hat das auf sich?

Desweiteren, wann und wie macht macht man eine Update bzw. macht die WII bei einer Online-Verbindung automatisch ein Update?

 

Gruß

Asus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

Ich habe Den Wiikey Chip drin. Habe trotzdem mal die updates gemacht, da manche spiele ja das neue update brauchen. Bei mir läuft noch alles bis auf den Channel um Homebrew zu installieren. Aber wenn du die Wii neu hast, dann sollte da doch schon das neueste Update drauf sein oder nicht? Es gibt da auch programme damit man kein update machen braucht, aber ich weiß nicht mehr enau wie das heißt? das braucht man wohl auch teilweise, wenn man NTSC spiele speieln will und die vorhaben ein update zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

 

Wenn du nen Chip hast, würd ich kein Update machen! Vorallem dann nicht wenn das Game ne US Version ist.. damit kannst du wenn du pech hast die Konsole schrotten!

 

Ich starte jedes Spiel das ein Update möchte mit: Gecko OS (Homebrew)

Damit lassen sich die Updates umgehen..diese sind nämlich nicht zum spielen nötig!

Durch das Updaten wird auch die möglichkeit für Homebrew geschlossen.. wobei mittlerweile wieder ein neuer Twillight Hack rausgekommen ist.. damit lassen sich nun wieder 3.4er Konsolen Homebrew fähig machen.

 

Updates brauchst du nur dann wenn du etwas im NintendoShop kaufen möchtest.. was sich aber eigentlich nicht lohnt! Den durch die Homebrew kannst du dir passende Software für die ganzen Roms rauf laden!

 

cu ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...