Jump to content

Phillips PFL Helligkeitsschwankungen Problem


Fr34ki

Empfohlene Beiträge

Ich hab nen 37PFL5603 - dieser Blog ist vom April 2008 - mittlerweile gab es schon mehrere Firmware-Updates für viele Philips, die u.a. auch das Flackern behoben haben.

Bin absolut zufrieden mit meinem Philips, super Bild, kann man echt nicht meckern - würde wieder Philips kaufen. ;)

 

MfG KJ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Damals" ist gar nicht so lange her, hab ihn erst seit ~2 Monaten oder so.

Ich hätte ihn für 638,- haben können, hätte aber warten müssen - hab ihn mir letztendlich bei Amazon für 699,- bestellt.

 

Pro ist das meiner Meinung nach sehr gute Bild, DVB-T ist auch okay und die Anschlüsse reichen auch locker aus.

Hab eine Wii am Komponenten, nen DVD-Player und meinen PC an HDMI und die D-Box per Scart.

 

Contra ist der schlechte Klang der Lautsprecher, aber da hab ich mich mittlerweile dran gewöhnt - vielleicht hol ich mir irgendwann doch noch nen Verstärker, aber erstmal isses so okay.

 

Wenn noch Fragen sind... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke,

wo den für 638? (intresse ;) )

ich habe auch vor mein pc über ein ein hdmi adapter anzuschliessen, bei den Kabel, was hast du da für eins reicht ein 18+1 dvi zu hdmi oder ist ein 24+1 besser?

Spielst du über den Pc spiele auf den Fernsehr, wenn ja mit welcher Grafikkarte?

Du hast den mit Full HD? Ist es notwendig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im PC werkelt (noch) eine ATI HD2600XT - diese ist mittels DVI/HDMI-Adapter von ATI (andere übertragen keinen Ton) und diesem Kabel mit dem Philips verbunden.

Spielen tue ich am Monitor und nicht am TV...wenn überhaupt mal.

Den 37PFL5603 gibt es nur als FullHD. ;)

Das Angebot gabs hier bei uns bei medianess - an einem Sonntag in Netz entdeckt, Montag noch gegrübelt, Dienstag wollte ich ihn bestellen, da waren alle weg - naja.

Wollte beinah nen 42" kaufen, konnte mich aber grad noch beherrschen und bin mit den 37" vollkommen zufrieden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...