Jump to content

Original Karte


Gast Hitchhiker_2001

Empfohlene Beiträge

Gast Hitchhiker_2001

Funktioniert die Dreambox auch mit einer Abo-Karte von PW? Und funzt sie auch noch nach dem angeblichen Kartentausch im Herbst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo !

 

Die Dreambox unterstützt von Haus aus kein Premiere bzw die Kartenschächte sind mit der momentanen original Software nicht aktiv. Aber dies kann ja zum Glück mit einem kleinen Software update behoben werden :D

 

Gruß Magic

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Hitchhiker_2001

Ja das heißt doch das im Herbst erstmal nichts mehr geht mit der Dreambox. Da es warscheinlich noch keine Module für das neue verschlüsselungsystem geben wird. Man beachte ich rede vom Legalen schauen. Wie das alles anders funzt weis ich auch doch bezahle ich mein Abo und möchte dann natürlich auch ganz einfach die Karte reinstecken können und es muß hell werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das heißt doch das im Herbst erstmal nichts mehr geht mit der Dreambox. Da es warscheinlich noch keine Module für das neue verschlüsselungsystem geben wird. Man beachte ich rede vom Legalen schauen. Wie das alles anders funzt weis ich auch doch bezahle ich mein Abo und möchte dann natürlich auch ganz einfach die Karte reinstecken können und es muß hell werden.

 

sicher mit original premiere ci modul läufts 100 pro... müsste auch mit allen ci modulen die irdeto unterstützen laufen und ev. mit dem richtigen image auch ohne ci in der dream!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber die Dream hat doch 2 Slot´s für die Karten, oder?

Das wäre nicht so schön wenn das nicht funktionieren würde.

Weiß jemand ob da was in der mache ist, damit es doch mit den

eingebauten Slot´s funktioniert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der Originalen Soft die bei der Dreambox bei auslieferung drauf ist gehen die eingebauten Cardslots nicht, das hat was mit urheberrechten für die Software welche Ir***o Karten erkennt, zu tun.

 

Was andere Programmierer welche die EMU`s schreiben machen steht auf einem anderen Blatt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...