Jump to content

auto 2008 oder doch 2009 zulassen ?


kunoo

Empfohlene Beiträge

Gast kater_karlo75
hab dieses jahr eh nur pech mit meinem auto gehabt,da kanns nächstes jahr nur besser werden :P

 

 

Hoffe du hast ne Bahncard mit dazu bekommen?!

 

Mit Ford fährst fort - mit Zug fährst heim :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffe du hast ne Bahncard mit dazu bekommen?!

 

Mit Ford fährst fort - mit Zug fährst heim :(

 

vier jahre voll garantie...sonst hätte ich mir auch keinen gekauft ;)

ist allerdings jetzt mein 2 und auch meine eltern hatten 4...nie probleme

 

aber hab da noch was :P

 

Der frühe Tod von Harrison Ford

Nach Gründung der Adam Opel AG erlitt Ford einen Freudenanfall, da nun eine Firma existierte, die noch schlechtere Autos produzierte, als seine eigene. Ford schien sich erst im Krankenhaus von dem Schock zu erholen, doch eine Krankhenschwester tauschte versehentlich die leere Oettingerflasche welche ihm intravenös veraubreicht wurde, gegen teures Krombacherbier aus. Den dadurch erreichten Niveauanstieg war für Fords schwaches Herz zu viel, er starb noch in der selben Stunde an Herzversagen.

 

Entstehung

Harrison Ford wurde immerzu in seinem Beruf als Maurer unter Druck gesetzt. Sein Vorarbeiter war zu Recht der Meinung, dass Ford ein fauler Nichtsnutz sei, der nicht einmal in der Lage war, eine Mauer aus Legosteinen zu errichten. Die Spitze des Eisbergs seiner Inkompetenz war, dass er es mit seinen Logistikkünsten schaffte, alle von ihm transportierten Baustoffen innerhalb kürzester Zeit in Sondermüll zu verwandelten. Dies mag daran liegen, das Ford eine hässliche Frau hatte und er daher als Hobbyalkoholiker schon damals weit bekannt war. Er prägte den Spruch "Voll wie Ford: für andre Mord". Nachdem er endlich gefeuert wurde, saß Harrison die meiste Zeit Zuhause, bedrängt von der Frau und unfähig die Bierrechnungen zu bezahlen. Doch dann nahm er allen Mut zusammen, seinen Kindertraum zu erfüllen: Er wollte ein Transportmittel erfinden, mit dem er von den Preisen der Spirituosenläden in der lokalen Umgebung unabhängig war. Außerdem trat seit seiner Hochzeit der Wunsch in ihm auf, mit hoher Geschwindigkeit gegen einen Baum zu prallen.

 

Um genügend finanzielle Mittel zur Verfügung zu haben, sammelte er alle seine Bierflaschen in seinem Haus auf und gab sie in den nahe gelegenem Supermarkt ab. Das dadurch erhaltene Pfand reichte vollkommen aus, um seinen ersten Prototypen zu entwickeln.

 

und weiter gehts hier

http://www.stupidedia.org/stupi/Ford

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...