Jump to content

suche ne kleine anlage für meinen ipod


The Invisible

Empfohlene Beiträge

hy,

 

ich suche eine kleine anlage in die ich meinen (älteren) 30gb ipod (der erste mit farbdisplay) reinstecken kann und musikhören kann.

die anlage muss netmal boxen haben weil noch genug gute boxen hierhab die ich verwenden könnte. das ding soll nicht zu teuer sein und einen sauberen klang haben.

was mir wichtig wäre dass man evtl auch die schale wo man den ipod reinsteckt auswechseln kann für neuere modelle (iphone etc).

 

vielen dank schonmal für eure hilfe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir für`s Schalfzimmer einfach ein kleines 2.1 Desktop

Lautspechersystem (Computer) von Speedlink zugelegt.

 

Das Ding hat grad mal ca. 30,- gekostet, Klingt aber völlig genial.

 

Sieht vielleicht nicht ganz so Elegant aus wie eins speziell für den IPod

ist aber sicherlich günstiger.

 

Das Teil macht soviel Alarm, dass man es ohne weiteres auch mit auf eine

Grillparty nehmen kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

CREATIVE X-FI XDOCK WIRELESS SET

Das hab ich mir mal gegönnt, glaube war bei conrad im Angebot, momentan kostet es da knappe 40 Euro. Evtl. gehen ja noch Gutscheine. Adapterplatten sind dabei für andere Modelle. Im Schlafzimmer reichen dann kleine Aktivboxen, sind aber noch mehrere Anschlüsse dran. Allerdings leuchtet es blau wenn das Teil an ist, könnte also etwas stören.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

CREATIVE X-FI XDOCK WIRELESS SET

Das hab ich mir mal gegönnt, glaube war bei conrad im Angebot, momentan kostet es da knappe 40 Euro. Evtl. gehen ja noch Gutscheine. Adapterplatten sind dabei für andere Modelle. Im Schlafzimmer reichen dann kleine Aktivboxen, sind aber noch mehrere Anschlüsse dran. Allerdings leuchtet es blau wenn das Teil an ist, könnte also etwas stören.

Was muss ich da genau bestellen - das Set oder reicht der Receiver?

Ich blick da irgendwie nicht durch.

 

Wie ist das mit dem Anschließen (bspw. an HiFi-Anlage) - ist das problemlos für nen Noob?

Danke für ne kurze Info.

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.alteclansing.com/index.php?file...id=inmotion_im7

 

 

Das ist alles was Du brauchst !!! Geiler geht nicht, haben im Freundeskreis 5 Stück davon und schon manche Party und Beach-Party (da auch Batterien möglich) gerockt.

 

Darin ist der IPod wenigstens geschützt und das Ding hat nen Super Sound und Fernbedienung !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...