Jump to content

suche Handyvertrag Flat in alle Netze


erolty

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich will mir ein Handyvertrag zulegen und suche nach einen guten und seriösen Anbieter, ich benötige eine Flat für alle Netze, es ist für mich nicht wichtig ob ich bei Tmobile oder Vodafone bin, das wichtigste ist natürlich: GÜNSTIG und eine richtige Flat für alle Netze :-)

 

Was könnt Ihr mir da empfehlen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Flat in alle Netze bekommst du wahrscheinlich bei keinem Anbieter...zahlst ja eigentlich schon mehr als genug für ne netzinterne Flat...

 

Die kosten ja um die 70-80 euro gibt es bei allen anbietern direkt, aber ein Freund hatte letztes Jahr schon übers Internet einen gemacht gehabt O2 für 66 im Monat, ich dachte vielleicht kennt Ihr ja ein paar shops die gute Angebote haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wofür musst du den soviel Telefonieren? Ich würde leiber ein Billige Karte von Aldi-Talk nehmmen ist zwar kein vertrag aber kostet nur 13cent die minute oder 3Cent zu Aldi

oder du hohlst dir Base

 

geht auch günstiger, ab 8,5 cent pro Minute.

Ich würde Dir einfach empfehlen mal paar Onlineshops abzusuchen und nach einem Tarif mit Auszahlung zu suchen, Vodafone Flat gibts zum Beispiel für 79,95 monatlich ab dem dritten Monat, dafür mit 375 Euro Auszahlung, kann aber gut sein daß es noch wesentlich bessere Angebote gibt.

Und schau mal bei www.telefon-treff.de ins Werbeforum.

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...