Jump to content

Immer wieder kein System.!!!


Empfohlene Beiträge

Hallo, ich hab schon mehrmals meine box neu gefasht und da ich ne philips box habe die ja nur mit 2 x intel chips hergestellt wurde kann ich mich eigentlich auch nie vertun mit dem passenden Image.!!

bisher hab ich immer das GLJ Image benutzt aber da ich mit dem CS ein paar Probleme hab und das wohl nicht an der Konfiguration liegt wollte ich mal euer Image ausprobieren.!!

also auf dieser Seite:

http://www.keywelt-board.com/index.php?aut...s&showcat=6

habe ich dieses Image runtergeladen: Keywelt_V1.1_Oktober_2008_Root_Update

und es kommt immer wieder die Meldung nach dem Neustart "kein System".!!

Kann es sein das ich erst dieses: Keywelt_V1_Oktober_2x_SQUASHFS_2008 - aufspielen muß und dann updaten.???

 

Oder mach ich was anderes falsch.????

 

lG scharpi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich hab schon mehrmals meine box neu gefasht und da ich ne philips box habe die ja nur mit 2 x intel chips hergestellt wurde kann ich mich eigentlich auch nie vertun mit dem passenden Image.!!

bisher hab ich immer das GLJ Image benutzt aber da ich mit dem CS ein paar Probleme hab und das wohl nicht an der Konfiguration liegt wollte ich mal euer Image ausprobieren.!!

also auf dieser Seite:

http://www.keywelt-board.com/index.php?aut...s&showcat=6

habe ich dieses Image runtergeladen: Keywelt_V1.1_Oktober_2008_Root_Update

und es kommt immer wieder die Meldung nach dem Neustart "kein System".!!

Kann es sein das ich erst dieses: Keywelt_V1_Oktober_2x_SQUASHFS_2008 - aufspielen muß und dann updaten.???

 

Oder mach ich was anderes falsch.????

 

lG scharpi

ja, du machst was falsch wenn du über ein anderes Image ein Root-Update flasht, ein Root-Update kann man nur über das dazu gehörige Image installieren, also das Root11Oktober über das Oktoberv1 wie du schon erkannt hast, jetzt hilft nur noch Hallenberg- oder DBox-Boot- um über den PC ein Vollimage zu flaschen

 

PeterF

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...