Jump to content

Kaufberatung und Tipps LCD TV


Fr34ki

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe vor mir bald ein neuen Fernsehr zuzulegen,

mein Vater hat sich vor einigen wochen einen 42zoll Phillips Fernsehr gekauft (philips pfl 5603) der gefällt mir sehr gut, ich wollte mir so einen ähnlichen kaufen nun ist die frage:

Ist Full HD bei einen 32zoll notwendig oder nicht..?

Ist Full HD bei einen 37zoll notwendig oder nicht..?

Ich möchte mit den Fernsehr dann über ein dvi -hdmi Kabel Spiele auf den Fernsehr spielen, ich meine eine auflösung von 1920 × 1080 ist da schon notwendig.

Das Problem ist der Preis :S sollte nicht teurer als 700 sein.

Ich dachte da an den 37 PFL 5603D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich stand auch vor einer Woche vor der Frage welches Gerät ich mir zulege.

 

Ich hab mich dann für einen 42 Zoll Plasma von Panasonic entschieden und bin absolut begeistert.

Super Knaller scharfes Bild und super Farben.

 

Marke des Gerätes ist Panasonic TH-42 PZ 85 EA

 

Zwar hat der Plasma ein wenig mehr Stromverbrauch aber ich denke ein Gutes Fernsehvergnügen hat seinen Preis.

Der Plasma kann und wird wohl um die 40 - 70 Euro mehr Strom im Jahr veruhrsachen, kann auch weniger sein, kommt ja auch drauf an wie oft Du am Fernsehgucken bist :P

Es gibt aber auch am Gerät die Eco Einstellung die sicher ein wenig mehr einsparen wird.

 

Spiele mit dem Gerät und Playstation 3 sind der ober Hammer und genau die richtige Größe mit 42 Zol (106 cm)

 

Solltest Du in Deinem Wohnzimmer so knapp min. 3,40 Meter (um so mehr um so besser) Platz zwischen TV und Sitz haben steht dem TV Vergnügen eigentlich nichts mehr im Wege

Suche einfach mal im Netz und Du wirst an Hand der Zahlreichen Testberichte überzeugt sein.

Auch kannst Du im Netz den Preis gut vergleichen.

 

Für mich 5 von 5 Sterne

 

Gruß

 

Staumelder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...