Aris Geschrieben 11. Dezember 2008 Melden Share Geschrieben 11. Dezember 2008 Hallo! Hab heute mein neues Notebook bekommen - aber leider gehen die Tasten von Y-V, M-:, rechte Shifttaste, # und Enter nicht! Einschicken da noch Garantie ist klar - aber vieleict hat einer eine Vermutung was das sein könnte! Grüße Aris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luis942 Geschrieben 11. Dezember 2008 Melden Share Geschrieben 11. Dezember 2008 bei meinem vater (lenovo r61i) war was ähnliches. ich habe dann einfach im gerätemanager den passenden tastaturtreiber neu suchen lassen und siehe da, alles io. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aris Geschrieben 11. Dezember 2008 Autor Melden Share Geschrieben 11. Dezember 2008 Hy! Fehler behoben - Flachbandkabel der Tastatur war nicht richtig gesteckt! Soiel zur Qualität von IBM! Grüße aris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poci Geschrieben 12. Dezember 2008 Melden Share Geschrieben 12. Dezember 2008 Bitte nicht Lenovo mit IBM verwechseln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luis942 Geschrieben 12. Dezember 2008 Melden Share Geschrieben 12. Dezember 2008 ich glaube lenovo ist aber auch der einzige hersteller er seinen kunden die "erlaubnis" erteilt das notebook zu zerlegen und neu zusammen zu bauen. zumindest war das bei meinem vater seinem r61i so. da war was mit der wlan-karte. da hat mir der monteur per mail einen bauplan geschickt und ne neue karte war am nächsten tag auch da. sonst heißt es immer "müssen sie einschicken....". fand ich klasse. aber das mit dem kabel darf natürlich nicht passieren. vertreibt ibm eigentlich noch selber direkt notebooks? wollten die sich da nicht raus ziehen und das lenovo überlassen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.