Jump to content

Aufgenommene Sendung schwarz


Gast Rainer

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich hab ein paar Sendungen von Prem* auf die interne HD der DB aufgenommen. Die liesen sich auch ansehen. Heute geht nichts mehr. Nur noch schwarzes Bild und kein Ton. Die Zeitanzeige läuft aber noch.

Testhalber einen Film auf den Rechner gezogen. Da läßt er sich abpielen ohne Probleme.

Was kann das sein?

 

Rainer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Novblitz

Hallo,

 

Frage an Dich :

 

läuft der Film auf der Box immer in ungefähr 10 sec / sec , also 10 mal so schnell.

Hatte mal ein solches Problem, dafür wüßte ich auch gern einen Fehlerhinweis.

 

Frdl. Grüße.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast maulwurf_xxx

Hallo,

 

wenn Ihr im FileMode seit, was steht dann in der Titelzeile des Fensters?

 

Vielleicht FileMode > root > hdd/ > movie ???

 

Wenn ja, ist das der Fehler, geht 3 * auf Eine Eben nach oben, bis Ihr folgende 3 Punkte zu sehen bekommt;

 

-root

-harddisk

-Aufgenommene Filme

 

Geht dann auf Aufgenommene Filme und schon könnt Ihr wieder alles normal anschauen.

 

In der Fenstertitelzeile müsste jetzt FileMode > Aufgenommene Filme stehen.

 

Fragt mich nich, was der Unterschied ist, das können bestimmt die 'echten Cracks' beantworten. :wink:

 

Ich hoffe ich konnte Euch helfen.

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ja ich glaub da stand movie. Mit deiner Erklärkung weiß auch warums mit meinen Versuchen wieder geht: Ich hab ein paar Minuten aufgenommen und nach Stop kommt ja die Frage, ob mans gleich sehen möchte. Bei "ja" landet man da natülich im richtigen Verzeichnis. Und siehe da alles geht wieder :D

Ich meine allerdings, das ich schon in den Verzeichnisebenen rauf und runter bin. Solche kleinen Macken können einem schon den Nerv rauben, aber wenn man weiß wies zu beheben ist kann ich damit leben.

 

 

Danke für euere Hilfe

 

Rainer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...