Jump to content

Brauch n Namen, abreitet wer bei der Sparkasse Berlin?


Skystar22

Empfohlene Beiträge

Hey leute,

 

hab mist gebaut, hab n betrag an jemandnen gesendet weil ich ihm vertraut hab und jetzt is die kohle weg.

 

Name und Kontonummer und Blz hab ich brauch nur die Adresse.

 

Arbeitet wer bei der Sparkasse Berlin und könnte mir Helfen.

 

Grüße bin grad richtig down. ;):huh:

 

skyi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey leute,

 

hab mist gebaut, hab n betrag an jemandnen gesendet weil ich ihm vertraut hab und jetzt is die kohle weg.

 

Name und Kontonummer und Blz hab ich brauch nur die Adresse.

 

Arbeitet wer bei der Sparkasse Berlin und könnte mir Helfen.

 

Grüße bin grad richtig down. ;):huh:

 

skyi

 

Da wären wir wieder beim Thema "den hau mr" :-)

 

Also wenn du jemand kennst, hast vielleicht ne Chance. Zur Polizei weiß ich nicht ob das was bringt, dazu solltest du noch paar Daten mehr schreiben, was haste gekauft und wie teuer und wo?

 

Gruß

Kurte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

rufe deine Kasse an und sage denen ,das du falsch überwiesen hast ..

mir ist sowas mal passiert ..mir haben die für 14,80 ( postbank ) mein Geld

als " Fehlläufer zurück geholt ..

allerdings habe ich auch noch gesagt ,das ich eine falsche Kontonummer angegeben habe ..

ich musste eine woche warten und dann haben die das intern als Falschbuchung zurück geholt ..

versuchen kannst du es ja ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es sich um nicht erhaltene Ware handelt :

 

Einfach Anzeige bei der Polizei. Anzeige geht immer gegen Kontoinhaber bei soetwas und für die Polizei ist es ein Klick und der Herr bekommt Post. Mal gucken ob er dir dann dein Geld zurücküberweist, ich sage ja ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es sich um nicht erhaltene Ware handelt :

 

Einfach Anzeige bei der Polizei. Anzeige geht immer gegen Kontoinhaber bei soetwas und für die Polizei ist es ein Klick und der Herr bekommt Post. Mal gucken ob er dir dann dein Geld zurücküberweist, ich sage ja ;)

 

Wobei ich mir da überhaupt nicht sicher wäre. Ich habe mal eine PS2 gekauft und dafür einiges an Geld überwiesen. Sah alles vertrauenswürdig aus auch Impressum usw. Anzeige bei der Polizei gemacht und so kam raus, dass das sowohl die Adresse als auch das Konto unter falschem Namen geführt wurde. Ganz ehrlich kann ich mir das gut vorstellen, wie einfach so was ist. Ein geklauter Personalausweis kann da reichen, mit sowas mach ich locker ein Bankkonto auf... Postadresse ist auch einfach, Post abfangen ist sowas von einfach. Gerade in großen Städten kennen die Postleute ihre Kunden eh nicht. Also auch kein Problem, wenn man es richtig anstellt.

 

Von daher wäre ich mal vorsichtig mir so Aussagen, dass die Polizei den Fall auf jeden Fall löst...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh mann das kotz mich sowas von an, danke jungs für eure antworten.

 

waren 230 groschen nach belrin zur sparkasse und hab jetzt auch gegoogel und ja un im großen und ganzen hab ich gard wieder n fehler begangen, ich sags mal so hab einfach mla versucht in das email konto von ihm rein zu kommen.

 

hab auf Passwort vergessen geklickt und dann musste man nur den "Geburtsort deiner Mutter" eingeben dann hab ich mal durchprobiert, siehet da Berlin war der richte.

 

hab dann gelich das passwort zurückgesetzt und die alternativemail auch und da kommt der scheiß hab dich alte nich aufgeschrieben maaaaaan.

 

weil als ich dann die mails angeschaut hab oh jeh oh jeh 14 seiten nur betrug und lug!

 

wenn ich jetzt zur bullerei geh dann komm ich auch noch darn wegen "hackens" kann man zwar so nicht nennen aber naja. und nun? 230 fürn arsch und ich geh sparen! path, DANKE du warts sooo nett!!

 

-.-

 

edit, die anderen betrogenen anschreiben dass wir da zusammen vorgehn sollten?? hmm ich weiß es nicht ach es ging um vogelschreck. hätt ich mir lieber n finger weggeschossen! dreck kotz mich das an!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo das war wirklich nix.

 

Vor allem kanns gut sein, dass du nun eine aufn Sack bekommst, falls die beim Mail Provider nachhaken, wer sich zuletzt eingeloggt hat und unter welcher IP. Technisch auf jeden Fall möglich, ob die das machen, naja glaubs kaum.

 

Geh einfach ne Anzeige machen, sag nix vom unbefugten Eintritt ins Postfach. Vor allem kommt er auch nicht mehr rein nun, echt ein Problem für ihn, selbst falls er krank wäre oder nen Unfall hatte oder sonst was... War net so ne tolle Idee glaub...

 

Kopf hoch, 230 EUR geht ja noch. Hätten auch weitaus mehr sein können!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

path, DANKE du warts sooo nett!!

 

Die 230e waren auch schon bei mir ;) Aber für mich war klar, dass ich es Dir zurücküberweise... Sorry nochmal das es letztlich doch nicht geklappt hat über mich...

 

Hoffe das klärt sich für dich auf.

Viel erfolg

 

mfg

pA

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ab zu den Bullen und Anzeige erstatten. Bankdaten, Kontoauszug und alles mitnehmen. Dann kümmern die sich drum.

 

Tipp: Geh in die große Stadt mit R, nicht nach klein-Russland mit M :-)

 

hehe^^ :huh: dane musst gard lachen obwohl mir nich zum lachen is. werd morgen in der mipa schnell rüberlaufen.

 

Und mal fragen was da so geht. ;)

 

 

ODER hat der Häuptling G-Force, nachdem ich ihm schon zur gebut seines jüngsten kindes auf türkisch ein schönes neuese jahr gewünscht hab, ne idee??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Türke hat immer ne Lösung. Nur ob du die bezahlen kannst :-D :-D :-D

 

Aber nochmal zum Thema: Wenn er das wirklich im großen Stil abgezogen hast, wie es das Postfach aussehen lässt, dann glaub ich nicht dass du allzuviele Chancen hast. Trotzdem versuchen und Anzeige erstatten und vor allem auch dranbleiben. Und zuguterletzt uns hier immer auf dem Laufenden halten... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast kater_karlo75

Wegen Vogelschreck?

Da hab ich vor kurzem erst in nem anderen Thread was dazu geschrieben...

 

Fahre ja nächste Woche wieder ins gelobte Land!

Hätte da soviel Platz............ ;)

 

 

waren 230 groschen

 

Und wegen 230 Groschen regst dich so auf? :huh:

Rechne das mal in Euro um...

230 Groschen = 2 Schilling 30 Groschen= 0,16.-

Da würd ich mir keinen Kopf drum machen :D

 

Eigentlich sollte man ja denken daß du Euros meinst, aber da Vogelschreck ja eigentlich aus Österreich kommen, könnte man auch denken daß das mit den Groschen ernst gemeint ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast crashmaster
oh mann das kotz mich sowas von an, danke jungs für eure antworten.

 

waren 230 groschen nach belrin zur sparkasse und hab jetzt auch gegoogel und ja un im großen und ganzen hab ich gard wieder n fehler begangen, ich sags mal so hab einfach mla versucht in das email konto von ihm rein zu kommen.

 

hab auf Passwort vergessen geklickt und dann musste man nur den "Geburtsort deiner Mutter" eingeben dann hab ich mal durchprobiert, siehet da Berlin war der richte.

 

hab dann gelich das passwort zurückgesetzt und die alternativemail auch und da kommt der scheiß hab dich alte nich aufgeschrieben maaaaaan.

 

weil als ich dann die mails angeschaut hab oh jeh oh jeh 14 seiten nur betrug und lug!

 

wenn ich jetzt zur bullerei geh dann komm ich auch noch darn wegen "hackens" kann man zwar so nicht nennen aber naja. und nun? 230 fürn arsch und ich geh sparen! path, DANKE du warts sooo nett!!

 

-.-

 

edit, die anderen betrogenen anschreiben dass wir da zusammen vorgehn sollten?? hmm ich weiß es nicht ach es ging um vogelschreck. hätt ich mir lieber n finger weggeschossen! dreck kotz mich das an!

 

Hi,

 

kannst Du beim tippen etwas auf die Finger achten ? Es ist echt schwer Deinen Sätzen zu folgen ...

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke mal,

 

ja mit der anzeige wird das nichts, war gestern über die mittagspause bei der bullerei und hab mal vorsichtig nachgefragt.

 

die sagten mir, sollte ich ne anzeige erstatten, werden die auch gegen mich ermitteln wegen illigalen kaufs von pyrotechnischer munition.

 

Also anzeige is nich. -.-

 

 

Grüße ;)

 

EDIT: Das ist natürlcih spass!!! desshalb auch der smilie^^ aber ich machs mal vorsichtshalber weg!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke mal,

 

ja mit der anzeige wird das nichts, war gestern über die mittagspause bei der bullerei und hab mal vorsichtig nachgefragt.

 

die sagten mir, sollte ich ne anzeige erstatten, werden die auch gegen mich ermitteln wegen illigalen kaufs von pyrotechnischer munition.

 

Also anzeige is nich. -.-

 

 

editiert by Fuemi

 

Grüße :P

 

Vielen Dank für die Ankündigung einer Straftat....

 

Sie erhalten in Kürze besuch von unseren Mitarbeitern...

 

Ihr B**

 

;):huh::D:D:D:D:lol::lol:;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...