Jump to content

Alternative für DVB2000


Gast Maverick3k

Empfohlene Beiträge

ich weiß echt nicht,was ihr immer mit der EMU oder sonstigen abgewandelten DVB versionen wollt?ich begreif es einfach nicht.für die 1er bleibt das 6infile immernoch das sinnvollste.aber wer gerne probiert,nurzu.für die fehlerbehebung steht das board gerne zur verfügung :D:D:lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau das denke ich auch "derberg_de".

deswegen habe ich als ALTERNATIVE die NoOnem vorgeschlagen.

habe gelesen das bei wanissa im extremfall die box zum türstopper umfunktioniert werden kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sind wir in deutschland oder wo anderes wenn ihr auf Spagettisprache reden wollt geht auf ein Italienisches Board.Hier wollen alle lesen was hier steht

 

capisci

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ flobsge

hat dir jemand die "palle"abgebissen?

füll erstmal deine bierdosen,dann könntest du vieleicht mal von mir ne antwort bekommen.

versuch du erstmal mit deiner patatasprache ein vernünftigen post zu landen.und wenn du wissen möchtest was wir dort geschrieben haben,schick mir ne anfrage per PN,und ich werde es dir beantworten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

djfabi? dj flop vielleicht!! und lieber patata als spagetti und wer sagt den das bierdosen was ausmachen es muß sich ja net jeder in fordergrund drengen und danke jetzt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

also vielleicht kann ich mal bisl klarheit reinbringen.

Das eigentliche Betriebssystem bei Wanissa/Samantha ist DVB2000 V1.84.7.

Die wird mittels paar updates zum Zusammenspiel mit dem Wanissa Cam gebracht. Somit hat man wenn das CAM entsprechen umgebaut ist

1. nen E*U auf der Box,

2. kann die Box dann Bet***ypt, I***tto, via***ss, N***a, S***a, Cri*****rks, P****vu, C***x, N*S, I***tto2, S***a2, S***us (hab die Liste aus meiner Box abgeschrieben, aber nicht alle getestet, also bitte nicht drauf festbeissen! Und mit Emu läuft eh nur Bet***ypt, I***tto, via***ss, N***a, S***a, ).

 

Falls einem die 2 Sachen nicht interessieren, ist davon abzuraten, da bei dem doch etwas ansprusvollen Umbau des Cam´s ruck zuck mal was übern Jordan gehen könnte. Und generell sind die änderungen einfach für meinen Geschmack nicht so relevant um es rein wegen der Software zu riskieren.

 

Grüsse!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...