Jump to content

Root-Update


zockerpit

Empfohlene Beiträge

Oktober Image schon drauf oder noch älteres Image ?

 

Auch im entsprechenden Download Bereich zu finden unter *V1.1 vom 11.11.08..............

Hallo,

das Oktoberimage ist drauf,

habe das Problem in der CA-Anzeige, das immer die Hälfte stehen bleibt und die Änderung das Anzeige aus ist, wird nicht durchgeführt.

mfg

ZP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

das Oktoberimage ist drauf,

habe das Problem in der CA-Anzeige, das immer die Hälfte stehen bleibt und die Änderung das Anzeige aus ist, wird nicht durchgeführt.

mfg

ZP

Hallo,

ok habs gefunden runtergeladen und versucht über yWeb einzuspielen, bekomme aber Fehlermeldung

install.sh nicht gefunden, was ist das denn ???

mfg

ZP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
hallo drake1002

 

ich habe keine möglichkeit meien tv in die nähe meines rechners zu bringen. kann ich das nicht mit filezilla machen? und wenn ja - dann wie?

 

danke für deine hilfe

Du kannst das über das Webinterface mit Deinem Webbrowser machen, wie das geht habe ich hier beschrieben. Dazu braucht man weder eine Fernbedienung, noch einen Fernseher.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du uns nicht mal Deine Netzwerkeinstellungen von PC und Box verrätst, kann Dir hier keiner weiterhelfen. Wenn Ihr Hilfe haben wollt, müßt Ihr uns schon die Möglichkeit geben, Euch zu helfen, indem Ihr wenigstens die Basisinfos rüberwachsen lasst. Wenn man sich immer erst jede Kleinigkeit aus der Nase ziehen läßt, verlieren die anderen irgendwann mal die Lust, immer und immer wieder das gleiche nachzufragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...