Jump to content

Brauche bitte eure Hilfe ... die Netzwerkprofis sind gefragt :)


Newbie_3_16

Empfohlene Beiträge

Hey Boardkollechen :D

 

hab da mal ne frage. Hab mir bei Ebay nen HP Slimline PC gekauft der mit nem T2250 , 2GB Speicher , und ner 3,5" Sata2 Pladde ausgerüstet ist. Installiert ist Win XP Pro mit allen Updates (zu heute :D ) NET Framework 1 2 3 ... Angeschlossen ist er Rechner mit Kabel (10m) an ein Buffalo Router mit DD-WRT software, genauso wie die Dbox (2m) (Nokia Intel 2x Kabel mit Oktober Keywelt IMage)

 

Nachdem ich SFU komplett Installiert und NFS eingerichtet hatte, hab ich mich dagegen entschieden da laut Netzerktest das alles eine echt bescheidene Geschwindikeit an den Tag gelegt hatte ... verschiedene Einstellungen brachten leider keinen Erfolg ;)

 

Also hab ich die mir beste und einfachste Methode gewählt mit dem Winserver und VLC ...

 

Das Problem dabei ist, dass bei den Aufnahmen ab und zu das Bild hakt er nimmt zwar weiter auf und wenn ich mir die Datei letztenendlich aufm Rechner anschauen will gehts auch aber wenn ich über VLC streame fängt es an genau der Stelle an mit Haken und das hört auch leider nicht mehr auf :huh:

 

Hab schon diverse "Start-Einstellungen" bei VLC probiert, alle leider ohne Erfolg der schaffts einfafch nicht das zu überspringen.

 

Vieleicht hatte das ja auch mal jemand und kann mir ein paar Tips geben oder vieleicht noch andere Programme vorschlagen :D

 

Danke Danke Danke :D

 

mfg Newbie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...