Jump to content

preiswerter, guter sitzsack?


brian_j

Empfohlene Beiträge

hi,

 

ich suche schon seit längerem einen guten preiswerten sitzsack. im internet lese ich zwar von einigen guten, die kosten dann aber auch runde 200 was doch etwas häftig ist. dasselbe seh ich aber leider auch immer in möbelhäusern, total bequem, aber teuer. billigere sind selbst mir zu klein. gebrauchte habe ich nicht viele gefunden, die haben dann für ihr alter aber immer noch einen gesunden preis. hätt da jemand ne empfehlung?

 

gruß und danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei REAL war letztens ein im Angebot, hab mal probegesessen. Was sehr bequem ^.^

Lag bei 69 mein ich. Ich weiß0 nicht, was der so kostet, aber ich vemrute auch nicht viel mehr. Nur ich weiß nicht, ob es ein Sonderposten war....

 

wenns den noch mit dem personalrabbatt gab.

im wal markt gabs auch mal einen für 80 den ein freund hat (da hab ich malwieder die idee her hab :-) ), aber bis ich da war, waren alle weg ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe meiner Freundin letztes Jahr den hier zu Weihnachten geschenkt. Bin nur grade entsetzt über den Preis. Ich meine ich hätte 117,- Euronen bezahlt ;)

Der ist jedenfalls schön groß und von ordentlicher Qualität. Ob er für dich preiswert ist kann ich nicht sagen :D

War jedenfalls ein Spektakel als mein Nachbar ankam und mich neugierig fragte was ich denn da wohl bestellt hätte, er hätte ein Paket angenommen und das würde ja kaum duch seine Haustür passen wäre aber total leicht :huh: Hab gesagt, das ist ne aufblasbare Puppe und die würden halt immer im aufgeblasenen Zustand versendet...

... Immer diese neugierigen Nachbarn.

 

Gruß,

michel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe meiner Freundin letztes Jahr den hier zu Weihnachten geschenkt. Bin nur grade entsetzt über den Preis. Ich meine ich hätte 117,- Euronen bezahlt ;)

Der ist jedenfalls schön groß und von ordentlicher Qualität. Ob er für dich preiswert ist kann ich nicht sagen :D

War jedenfalls ein Spektakel als mein Nachbar ankam und mich neugierig fragte was ich denn da wohl bestellt hätte, er hätte ein Paket angenommen und das würde ja kaum duch seine Haustür passen wäre aber total leicht :huh: Hab gesagt, das ist ne aufblasbare Puppe und die würden halt immer im aufgeblasenen Zustand versendet...

... Immer diese neugierigen Nachbarn.

 

Gruß,

michel

 

 

mmm der ist schön groß :D

kann ich empfehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das mal irgendwo gesehen, da ham se sich so nen Sitzsack selbst zusammengeschustert. Da wurde einfach ein "Sack" genäht (Großmutter kann das bestimmt ;) ) und dann mit nem Dämmmaterial ausm Baumarkt gefüllt (waren so kleine weisse Kügelchen, keine Ahnung wie sich das schimpft).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe meiner Freundin letztes Jahr den hier zu Weihnachten geschenkt. Bin nur grade entsetzt über den Preis. Ich meine ich hätte 117,- Euronen bezahlt ;)

Der ist jedenfalls schön groß und von ordentlicher Qualität. Ob er für dich preiswert ist kann ich nicht sagen :D

War jedenfalls ein Spektakel als mein Nachbar ankam und mich neugierig fragte was ich denn da wohl bestellt hätte, er hätte ein Paket angenommen und das würde ja kaum duch seine Haustür passen wäre aber total leicht :huh: Hab gesagt, das ist ne aufblasbare Puppe und die würden halt immer im aufgeblasenen Zustand versendet...

... Immer diese neugierigen Nachbarn.

 

Gruß,

michel

 

der schaut gut aus, hab ihn auch schon bei amazon gesehen! für 117 hätt ich ihn direkt genommen, muss mir das mit 149, was vielleicht ein weihnachtspreis ist, mal überlegen.

 

wie ist das mit dem sand? ist das bequemer als die kügelchen?

 

auf jeden fall danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[quote

 

wie ist das mit dem sand? ist das bequemer als die kügelchen?

 

auf jeden fall danke!

 

Ich habe kein Sand drin es sind auch diese hart gepressten Styroporkügelchen drin, sonst wäre der riesige Sack auch viel zu schwer.Zusätzliches Füllmaterial ist mitgeliefert worden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sand ist in dem Fall die Farbe ;)

 

Hab grade nochmal nachgesehen. Das Ding hat 119,-Euro gekostet zzgl. 4,90 Euro Versand.

Bestellt am 10.12.07 und zwar hier, wo er jetzt 157 Euronen kostet. Das nenn ich mal ne Preissteigerung innerhalb eines Jahres :huh:

 

Bestellte Artikel Preis

1 Exemplar(e) von: SITTING BULL Sitzsack, sand

Verkauft von: d-living (Mitgliedsprofil)

EUR 119,00

- 1 Artikel Geschenkoptionen: Nein

 

 

Zwischensumme: EUR 119,00

Verpackung & Versand: EUR 4,90

-----

Summe: EUR 123,90

-----

Gesamtsumme für diese Lieferung: EUR 123,90

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sand ist in dem Fall die Farbe :D

 

mein gott, manchmal komm ich mir wirklich beschissen dumm vor ;)

 

Hab grade nochmal nachgesehen. Das Ding hat 119,-Euro gekostet zzgl. 4,90 Euro Versand.

Bestellt am 10.12.07 und zwar hier, wo er jetzt 157 Euronen kostet. Das nenn ich mal ne Preissteigerung innerhalb eines Jahres :D

 

aber hallo!

hättest du mir nicht vor nem jahr bescheid sagen können? :D

 

egay wird einer versteigert artikel 260318867064

 

erfreulich wenn man alles liest, nicht? :huh:

 

Sitzsack muss in Berlin Friedrichshain abgeholt werden.

 

Man Mobilia hat einen für 29€ den schau ich mir Freitag mal an, für Kinder wird er allemal gut sein.

 

ich wollt den aber für mich :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 months later...

da kann ich nur einen empfehlen hab viele ausprobiert!!!

 

Preiswert?? hmm naaaja sag ich mal NEIN!!

 

Qualität und funktionalität, 1+!!!!

 

LazyJack

 

Aus Seegelstoff, wasser beständig! und eine neuartige styrokugel füllung!!!

 

EIN GEILES TEIL!! Es gibt drei größen, ich hab den mittleren!

 

329 is n stolzer Preis aber ich sag dir, das ding is der hammer kann ich nur empfehlen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...